mein freund schlägt mich... ist aber kompliziert.

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich will nicht sagen, dass du "krank" bist, weil das zu sehr weh tut. Ich will es anders ausdrücken. Du brauchst dringend Hilfe. Die geschilderte Siuation schadet nicht nur dir, sondern auch deinem Freund. Er hat sich zum Gewalttäter entwickelt, sonst würde er seine Liebe nicht schlagen. Auch er braucht psychologische Hilfe, da diese Handhabung auch auf andere Beziehung projezieren wird. Er wird wieder zuschlagen. Dein verlangendes Gefühl nach Schmerz kann ich sehr gut nachempfinden. Es ist nicht immer so einfach. Du versuchst deinen inneren Schmerz durch physischen Schmerz zu überdecken. Du wirst das schaffen, dich da rauszuschlagen. Halt dich an deine Eltern, die sind besorgt und die Beziehung zu deinem Freund wird Früher oder Später zerbrechen, weil die Belastung untereinander nicht mehr getragen werden kann... Sprich mit ihm. Eine gemeinsame Therapie würde euch vllt. retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Frend fühlt sich nciht wohl dabei, aber er maht es dir zuliebe. Das beweist mal Liebe. .. Aber vllt. schadet es deinem Freund auch auf Dauer..vllt. belastet es ihn?! Deine Eltern, wenn du ihnen nciht die Wahrheit sagst haben da Recht ihn anzuzeigen.. weil sie auch nciht den wahren Hintergrund wissen. ..

Es ist eine Verhaltensstörung.. was du da aufweist..aber im psychischen Sinn gesehen. .. Du musst versuchen andere Möglichkeiten zu finden, die die gleiche Wirkung haben. Dein Freund wird dadurch nciht glücklicher.. 'Liebe macht blind'. ..

Mehr kann ich dir dazu eigentlich nciht sagen. Aber wenn die Sitaution mit dienen Eltern grenzlich wird, dann solltet ihr es aufdecken da bei sowas in einer richterlichen Entscheidung oder zumind., bei einer Anzeige sehr hart geurteilt werden. Sie werden es anders sehen, nämlich, dass du nicht die Wahrheit sagst, sondern nur für ihn lügst..und sie dneken er schlägt dich aus boeser Absicht..gegen deien Willen. ..

Ich würde mcih mit meinem Freund zusammensetzen und eine andere Lösung finden. .. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfne. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis Du Volljährig bist oder such Dir einen Job wo Du die Unterstützung Deiner Eltern nicht mehr brauchst...dann lebe so , wie Du meinst es ist gut für Dich..gibt auch die Möglichkeit sich um eine Stelle zu kümmern, die weit von zu Haus weg ist :) und Du deswegen ausziehen darfst...mußt aber evtl. genug verdienen , denn Deine Eltern sind solang sie für Dich verantwortlich sind natürlich auch Aufenthalts bestimmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nichts einreden - wenns dich glücklich macht, lass dich schlagen. Solange es nicht außer Kontrolle gerät und dein Freund es nur macht, um dich du befriedigen ist alles in Ordnung.

Es ist eine Veranlagung, wie Homosexualität und anderes - nichts was man behandeln könnte oder sollte, solange es dir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 19:00

Mit Eltern kann das in dem Alter kompliziert sein. Wenn sie aufgeschlossen sind, dann sag ihnen was du geschrieben hast. Meine Argumente darfst du gern anfügen ;-)

Wenn sie eher "konservativ" sind, lass sie damit in Ruhe und sag ihnen dass es dir gut geht ..... aber nur wenn es dir wirklich gut geht. Bei Problemen sollten die Eltern die ersten Ansprechpartner sein. Ich weiss wovon ich rede.

0

Weißt du eigentlich was für eine Egoistin du bist? Du bringst andere Leute dazu Dinge zu tun die sie gar nicht wollen, damit du dich nicht deinen Problemen stellst. Dann lügst du deine Eltern an, weil du keinen Bock darauf hast, dass sie dich nerven. Dafür dürfen deine Eltern sich dann schön Sorgen machen und keine Freude mehr haben.

Du liebst deinen Freund nicht. Wenn man jemandem liebt, dann tut mach ihm so etwas nicht an.

Wie kann man nur so egoistisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 17:59

Ein Rollenspiel und jeder mag seine Rolle - was ist daran schlimm? Wenn er das nicht will, muss er es nicht tun.

0

Dein Freund tut mir total leid :/

Ich mein, er liebt dich scheinbar sehr, sonst würde er das nicht dauerhauft mitmachen... Aber jemanden, den man liebt schlagen zu "müssen", nur damit derjenige sich nicht ritzt, wobei Schlimmeres passieren könnte, stell ich mir echt total doof vor.

Armer Freund :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 18:00

Sie sagt sie ist masochistisch - das ist eine Veranlagung. Sie hat Spass an ihrer Rolle. Warum sollte es für ihn schlimm sein, sie auf diese Art zufrieden zu stellen?

0

Das kann echt, wenn überhaupt, nur eine Notlösung sein. Du "erziehst" einen Schläger, der evtl. irgendwann mal Spaß daran findet. Und was dann? Ich habe gelesen, dass ich dir das nicht schreiben soll, aber du brauchst eine Therapie, die auch deinen Freund mit einbezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 18:09

Wenn der Freund das aus Liebe tut, ist er alles andere als ein Schläger. Er ist ein liebevoller Mensch, der seine Partnerin glücklich machen will, indem er ihre Wünsche erfüllt. Was will man mehr?

0

naja dein freund hat recht wenn er angst hat das du dich evt umbringen könntest und mal erlich findest du nicht das das hart ist, wenn man angst haben muss das du dich umbringst? du bist echt krank und sollltest es auch ernst nehmen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das so hart auszudrücken, aber das ist einfach nur krank. Würde es um SM-Spielchen gehen- geschenkt, jeden das seine. Aber das? Sorry suche dir einen Psychologen, es ist keine Lösung sich stattdessen von deinem Freund schlagen zu lassen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 18:06

Es gibt eben "Spielchen" und echte Veranlagung. Lass ihr doch den Spass.

Früher wurden Leute die "anders" waren von Psychiatern gefoltert um sie normgerecht umzuprogrammieren. Gott sei dank sind wir darüber hinweg.

0

Gestörteste Kind? Mach eine Therapie dann hört es auf und deine Eltern Nerven net mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund schlägt mich... ist aber kompliziert.

krank. Such dir ganz schnell professionelle Hilfe. Das hat nichts mit "masochistisch" zu tun. Das ist einfach nur Verhaltensgestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2012, 18:02

Seit wann ist Masochismus eine Krankheit?

Alsi sie noch nicht genug über sich wusste, hat sie sich selbst verletzt. Jetzt hat sie herausgefunden, wie es richtig Spass macht ohne ungesund zu sein. Paar blaue Flecken sind nicht schädlich, wenns einen glücklich macht.

0

Weißt du eigentlich was für eine Egoistin du bist? Du bringst andere Leute dazu Dinge zu tun die sie gar nicht wollen, damit du dich nicht deinen Problemen stellst. Dann lügst du deine Eltern an, weil du keinen Bock darauf hast, dass sie dich nerven. Dafür dürfen deine Eltern sich dann schön Sorgen machen und keine Freude mehr haben.

Du liebst deinen Freund nicht. Wenn man jemandem liebt, dann tut mach ihm so etwas nicht an.

Wie kann man nur so egoistisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?