Mein Freund schlägt mich! ?

21 Antworten

Also Du bist echt Klasse und Du bist so richtig der Traum für jeden Idioten wie dein Freund einer ist, wobei von Freund möchte ich hier eigentlich nicht mehr reden. Du schreibst auch noch „ Alles ist perfekt und er macht alles um mich glücklich zu machen. Doch leider kriegt er manchmal solche Ausraster und klatscht mich gegen die Wand. „ und das ist natürlich dann auch nur um einen perfekten Abdruck von dir an der Wand zu bekommen, sprich das muss dann wohl die künstlerische Ader von ihm sein. Was sein trauriges Schicksal mit seinen Eltern angeht, so ist er damit nur einer von Millionen und es ist auch kein Freibrief für Gewalttätigkeit. Ergo suche hier nicht nach diversen schwachsinnigen Entschuldigungen, wo es ganz sicher keine gibt! Du hast genau zwei Möglichkeiten, entweder Du ziehst für alle Zeiten augenblicklich einen Schlussstrich und komme mir hier bitte nicht mit dem üblichen Schwachsinn, das Du ihn ja bis zum Wahnsinn und auch wieder zurück liebst und ohne ihn nicht kannst, oder Du lässt dich auch weiterhin verprügeln und kannst dann voller Tränen und vielleicht auch ein wenig blutend etwas von Liebe stammeln. Das wird ihn ganz bestimmt tief beeindrucken, sozusagen bis zum nächsten mal.

hallo, ich nehme mal an das du offen mit ihm darüber sprichst. Denkst du er hat diese Anfälle da seine Mutter gestorben ist und sein Vater kaum zeit für ihn hat oder hat er dir das so gesagt. Da du dir sicher bist das du ihn sehr liebst solltest du mit ihm das Thema "hilfe such, therapie" ansprechen. Reden hilft da meistens mehr er soll dir wenn er diese Anfälle hat lieber alles was ihn stört aufschreiben und wegwerfen oder mit dir reden. Viel Glück

Hör auf Entschuldigungen für das miese Verhalten deines Freundes zu suchen/finden. Es passiert in unserer Gesellschaft viel zu oft, daß irgendwelche Gutmenschen Erklärungen für das inakzeptable Verhalten anderer suchen, so daß diese selbst sich gar nicht mehr rechtfertigen müssen.

Mal ist es die schwehre Jugend, mal traumatische Erlebnisse, manchmal sogar Drogen (die der Täter FREIWILLIG genommen hat !). Jeder Sch... muß als Entschuldigung herhalten.

Aber manchmal ist ein A*** einfach nur ein A*** ! Was würde dein "Freund" mit dir machen´, wenn du ihn so behandeln würdest, wie er dich ?

Setz ihm die Pistole auf die Brust : Entweder er hört damit auf, oder Trennung. Wie's ihm dann damit geht, muß dir in dem Moment egal sein. Er muß reagieren und sich was einfallen lassen. Nimm ihm diese Entscheidung nicht ab und warte, was passiert...

;-)

Was ist mit meinem Hund los? Sieht er Geister?

Mein Hund verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er starrt die leere Wand an, manchmal bellt er dir Wand auch an. Mitten in der Nacht wacht er auf rennt im Kreis und bellt wieder diese verflixte Wand an! Es ist immer die gleiche.

...zur Frage

Wie kriegt man den Geruch von Erbrochenem an der Wand wieder weg?

Letzte Nacht hat mir jemand auf meiner Geburtstagsparty gegen die Wand gekotzt. Wir haben es gleich mit Wasser entfernt und ich hab direkt den Farbeimer geholt und die Wand überstrichen. Jetzt sieht man zwar fast nichts mehr davon, aber der Geruch ist leider noch da.Habt ihr eine Idee, wie man diesen ekelhaften Gestank aus der Tapete/ Wand rauskriegt, ohne dass man gleich neu tapezieren muss?

...zur Frage

Vliestapete - Wand vorher glätten?

Hallo! Wir wollen an unsere Wand eine Vliestapete anbringen. Man sagte uns, dass der Untergrund aber ganz glatt sein muss. Nun hat die Wand aber Macken und Schrammen. Gibt es eine Möglichkeit, die Wand vorher zu glätten? Oder muss man das eventuell gar nicht machen, weil man es durch die Vliestapete doch nicht sieht? Danke für Eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Meine Wand schimmelt?

So ich bin seit Oktober in eine neue "renovierte" Wohnung gezogen seit Oktober fängt die Außenwand im eck an zu schimmeln, so vorhin wollte ich hinter meinem Bett saugen und da seh ich noch weitere Schimmel flecke oh Mann ich ruf den Vermieter an und der kreischt gleicj sie lüften net sie heizen net ehm ich Lüfte jeden Morgen und Abend dann kann schonmal nicht stimmen und die Heizung kann ich schlecht auf 5 drehen außer er bezahlt mir die Heizkosten Ende des Jahres der spinnt doch die Wand von ausen wird immer nass und er sieht das nicht ein was zu machen da sagte ich Dan muss ich zum Mieterschutz gehen macht er machen sie das wenns ihne net past ziehen sie aus. Er will das nicht weg machen außer er macht alles neu und ich Zahl die Kosten what?  Hat jemand das Problem auch ? Ist der Vermieter verpflichtet das zu entfernen weil es ist nur diese eine Wand sonst niergend und ein Gutachter würde mich 300€ kosten 😩

Danke im Voraus

...zur Frage

Heizung knackt: Bis wohin müsste die Wand aufgestemmt werden?

Hallo Leute
Also bei mir im Schlafzimmer fängt die Heizung regelmäßig nachts an zu knacken so dass ich immer davon aufwache.
Allerdings haben wir jetzt den Vermieter kontaktiert und es sieht danach aus als würde die Wand aufgestemmt. Nun meine Frage bis wohin müsste man die Wand aufmachen? Ein paar Meter oder gar in der ganzen Wohnung? Habe das Zimmer schon leergeräumt.
Die Heizung steht unter dem Fenster und hat bis zur nächsten wand sprich zur nächsten zimmerecke rund 2m abstand. Müssten nur diese 2meter oder mehr aufgestemmt werden?

...zur Frage

Ist Das Gefährlich? ( Stromschlage )? Bittte Lesen?

Hallo erstmal
Also mit ist Vorhin was Passiert was Vermeiden hätte können

Also Folgendes ist passiert: ich wollte ein Elektrisches Gerät Weg räumen habe aber vergessen vorher den Stecker zu entfernen aus der Steckdose und dann habe ich Übersehen das Das Kabel des Gerätes Gerissen war und somit Strom frei ist
Und ich habe da rein gefasst weil ich das net gesehen habe das da nen Riss war

Ist das Gefährlich? ( Herz Rhythmusstörung)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?