Mein Freund schläft zu viel! Ist er krank?

9 Antworten

Sicherheit bringt da ein Umfangreicher Bluttest,kommt da nichts bei rum sollte es sich mal um seine Ernährung kümmern.

"nimmt er leicht zu? hat er Haut oder Haarprobleme? schlechte Laune?" - Hallo!? mit 19 sind doch alle Jungs so drauf... Mandelentzündungen lassen nicht auf Probleme mit der Schildrüse schliesen. Wenn Du Dir sorgen machst bitte ihn mit seinem Hausarzt zu sprechen und ein Blutbild machen zu lassen, damit kann er auch die Schildrüsen Homrmone testen lassen um zu sehen ob eine Über- oder Unterfunktion der Schldrüse vorliegt, oder ob er vielleicht Eisenmangel hat. Ich schlafe bis heute gerne lang und viel. Leider fehlt mir inzwischen nur die Zeit fürs geliebte Mittagsschläfchen.

Dein Freund könnte einfach ein Faultier sein. In dem Alter können Kids viel schlafen. Und wenn man sich das erst mal angewöhnt hat, dann geht das ganz gut. Aber hat er keine Eltern, die ihm mal Beine machen????? Findet er das selber okay? Er soll sich mal zusammen nehmen und wach bleiben. Geht vielleicht 2 Tage lange richtig schwer, aber dann klappt es auch wieder mit dem Wachbleiben. Bewegung und frische Luft täten mal gut!!!

Er selbst findet das natürlich vollkommen okay, da er ja müde ist und seinen schlaf "braucht". Manchmal findet er selber dass er zu lange schläft, aber der schweinehund ist immer größer,kennt man ja. Aber ich denke mit dem Wachbleiben und der Bewegung hast du Recht, er geht zwar trainieren, aber irgendwas scheint bei ihm unausgeglichen zu sein, ich verzweifel selber an der Frage..

0

19-20 Stunden Schlaf?

Mein Freund ist gestern um 18 Uhr schlafen gegangen und schläft immer noch (es ist 13:36 Uhr). In unserem Alter sind 8,5h-9,5h genug. So lange wie er schläft ist nicht normal. Woran liegt das?

...zur Frage

Antibiotikum zu verschiedenen Uhrzeiten?!

Servus Community,

mir wurden vor 4 Tagen die Weisheitszähne entfernt, nun muss ich Antibiotikum nehmen. Ist es schlimm diese zu unregelmäßigen Uhrzeiten einzunehmen?

Z.b. Tag 1: 11:00 Uhr/16Uhr/20Uhr/

Tag 2: 12:00/18:00/22Uhr/

Ist das schlimm?

danke vorab, lg

...zur Frage

Freund schläft so viel und so lange?

Guten Tag,

Mich stört etwas und zwar sehr: meinen Freund sehe ich meistens nur am Wochenende, da ich während der Woche arbeite und er noch zur Schule geht. Wenn ich bei ihm bin schläft er so viel, er schläft bis 12 Uhr ich bin schon so ab 8 Uhr wach.

Dann essen wir zu Mittag danach pennt er so von 15,16 Uhr bis 19-20 Uhr ab da ist er hell wach und ich bin ab so 22 Uhr schon ziemlich müde, dazu kommt das ich es sehr schade finde da ich derzeit kein Urlaub habe er Ferien hat und ich morgen wieder arbeiten muss und wir das lange Wochenende nur im Bett lagen weil er so lustlos ist und so viel schläft und er ist kein Teenager meh.

Er ist 29 Jahre alt hat gearbeitet und auch ne Ausbildung hinter sich er möchte nur gerne studieren und ja manchmal kommt es mir vor als wäre ich mit nem 15-Jährigen zsm

 Mal ne frage an euch? Übertreibe ich? Dazu kommt dass wir seit über einem Jahr keien Sex haben. Da er zu faul dafür ist, das sagte er mir auch, er hat Lust aber ist zu faul und ich denke mir ernsthaft mit jemand anderes zu schlafen!

...zur Frage

Baby und Trinkabstände!?!

Unsere Tochter ist jetzt 3Monate und bekommt PreMilch. Sie schläft Nachts, nach der letzten Mahlzeit, meistens von 20Uhr bis 5-6 Uhr durch, was ja auch gut ist. Tagsüber meldet sie sich durchschnittlich alle 3-4 Std. Trinkt dann 160-200 durchschnittlich. Sollten diese Abstände nicht auch größer sein?

...zur Frage

Pille später nehmen als sonst?

Hey

Mein Problem ist ich schlaf grad bei meinem Freund und ich hab meine Pille vergessen und eigentlich nehme ich sie immer um 6:20Uhr ist es jetzt schlimm wenn ich erst um 15;00 Uhr daheim bin und sie dann einnehme?

...zur Frage

Nächtliches Pupsen verhindern

Nachts ist es manchmal so das ich pupse. Allerdings ist mir das sau peinlich weil mein Freund oft bei mir schläft und er und ich davon auch wach werden. Lebensmittelunverträglichkeit hab ich definitiv nicht. gibt es iwelche tipps damit der "Druck" lautlos oder anders abgebaut raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?