Mein Freund schläft nicht mehr mit mir habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast immer nur ihm zuliebe Sex gehabt, ohne das du es eigentlich wolltest, und du glaubst, er hat das nicht gemerkt? Für wie blöd hälst du ihn eigentlich? 

Männer mögen es sehr, wenn die Frau auch beim Sex mal die Initiative ergreift. Auch Männer möchten mal begehrt werden. 

Wenn du immer nur wartest, bis er anfängt, dann verliert jeder Mann irgendwann die Lust. Warum sollte er versuchen dich in Stimmung zu bringen, wenn es sowieso nichts bringt? 

Wenn man mal die Möglichkeit ausklammert, dass er wegen einer Erkrankung oder wegen Medikamenten sexuell nicht aktiv ist, dann ist er  entweder ein Sexmuffel und bleibt aus Bequemlichkeit bei dir, oder er wird früher oder später eine andere Partnerin finden.    

Hallo jeylan19,

also erst einmal verwirrt mich das "es kann auch nicht sein das es wegen dem ist das ich nicht möchte, weil das weiß er nicht ich habe es immer zu liebe aus ihm gemacht." Heißt das jetzt, dass du es nie gemacht hast, weil du es wolltest, sondern nur weil du ihn liebst? Also seinetwillen und nicht deinetwillen?

Andererseits kann niemand wissen was in ihm vorgeht oder was das Problem sein könnte. Dafür kann es viel zu viele Gründe geben. Ich will auch keine Beispiele nennen. Damit würde ich nur Negatives erzeugen, was im Endeffekt eventuell nicht stimmt. 

Also der beste und einzig sinnvolle Rat: Rede mit ihm! Mehr kannst du nicht machen und es ist der einzig ratsame Weg, auf dem du zu einem Ergebnis kommen wirst.

Sex aus mitleid ist kake und vielleicht hat er keine gefühle mehr oder so ne neue rede einfach mit ihm

Einfach mitschlafen. Dann wird dich das die ganze Zeit nicht stören^^

Könnte es sein, dass Du nicht sonderlich gut im Sex bist?

Wenn das so ist, könnte das der Grund dafür sein, dass er keine Lust mehr hat, Sex mit Dir zu haben.

Du selbst sagst ja, dass Du nur aus Liebe zu ihm Sex mit ihm gemacht hast.

Und das hört sich nicht nach besonders schönem und leidenschaftlichem Sex an.

Was möchtest Du wissen?