Mein Freund schläft nich mehr mit mir!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey young24, Ich kann dir zur Abwechslung auch mal eine positive Nachricht übermitteln. Fast genau das gleiche ,hatte ich mit meinem Freund auch und ich bin im Enddefekt zu folgendem Schluss gekommen: Man muss sich einfach wieder rarr machen.Ganz wichtig ist,dass du auch aufhörst es ihm immer wieder zu sagen,weil das belastet ihn und setzt ihn unter Druck.Mein Tipp wäre jetzt ihn einfach mal spontan zu überraschen,dann wenn er garnicht damit rechnet. Er wird schon von alleine wieder Lust bekommen und dann lässt du ihn schmoren. Das bewirkt echt wunder! Probiere es einfach mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal was Neues ausprobieren, falls das noch nicht passiert ist. Kauf dir paar nette Dessous und präsentier sie ihm, Sowas in der Richtung. Find es allerdings schon etwas komisch, dass es nach einem Jahr schon so wenig ist. Ist ja nun noch nicht so eine lange Zeit. Drüber geredet habt ihr aber, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
young24 25.03.2014, 18:26

ja wir haben drüber geredet und er meinte auch das sich das ändert... aber bisher hat sich nix geändert und das Gespräch war vor 14 Tagen...

0
Kimbo187 01.04.2014, 16:21
@young24

Wenns hart auf hart kommt und du damit garnicht mehr klar kommst droh ihm mit der Trennung. Wenn er sich dann auch nicht ändert, such der nen anderen Typen. Ist ja kein Umstand für ne erfolgreiche Beziehung

0

Ich hab oft gehört,dass Frauen die Lust verlieren, aber Männer? Was ganz neues... Duscht er in letzter Zeit lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am stress, war bei meinem freund auch so. Lass ihn einfach unter der woche und nehm ihn dir am wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
young24 25.03.2014, 18:25

am Wochenende schläft er ja fast nur, weil er Schicht arbeitet :(

0
Mimii921 25.03.2014, 19:44
@young24

Oh, das ist blöd. :( d kann ich dir auch leider keinen rat geben :(

0

Warum fragst Du hier? REDE mit Deinem Freund darüber - nur dann kann sich was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du, ich muss dir leider ne bloede nachricht ueberbringen, das was ihr da habt ist total normal und ist soziemlich in jeder beziehung so, bei den einen nach nem jahr, bei den anderen nach 5 jahren, ist ueberall etwas anders, aber im endeffekt findet die flaute jeden und du kannst garnichts dagegen tun, lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yulia199346 26.03.2014, 01:40

Schwachsinn! Mann kann immer was dagegen tun!

0
dugulaschface 26.03.2014, 07:58
@Yulia199346

sei leise, du hast keine ahnung du milchbubbie, wenn eine beziehung zum alltag wird und alles zur normalitaet, dann kannst du dagegen einen schei** tun, also behalt deinen schwachsinn fuer dich.

1

Frag ihn mal, ob er von einer anderen oder anderen Praktiken träumt. Sei aber nicht überrascht, wenn er mit ja antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt geht er ja fremd? :/ ich wüsste jz nichts anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?