mein Freund schläft mit meiner besten Freundin

6 Antworten

Versuch mit ihm ein Gespräch aufzubauen, frag ihn wie es jetzt weitergehen soll und versuch vielleicht ein sein Gewissen zu appelieren.. Muss ja nicht auf Beziehung hinauslaufen, aber wenn du von ihm schwanger bist solltet ihr schon richtig darüber reden. Ich mein was soll mit dem Kind passieren? Bzw ist es ihm egal? Vielleicht kommt er auch auf dich zu, scheint er ja heute erst erfahren zu haben und das ist schon ein starkes Stück. Er muss das vielleicht erstmal verarbeiten. Wer weiß vielleicht bereut er das mit deiner "besten Freundin" (die ja wirklich eine unglaublich tolle Freundin sein muss, hast du ja aber schon selbst gemerkt) da er ja immerhin Vater wird. Gibt genug bei denen es dann klick macht... oder eben nicht.. Ich weiß nicht wie dein Freund ist so vom Verhalten her und was bei ihm hilft. Vielleicht mal relativ neutral fragen "Und? Was hat *hier Namen der 'besten Freundin' einfügen" heute so schlechtes über mich erzählt?" Oder wirklich generell versuchen mit ihm zu reden. Frage ihn wieso er wieder da ist. Wieso ist er zurückgekomm? Nur um dich weiter zu ignorieren? So scheißegal kannst du ihm dann doch eigentlich nicht sein.

Wenn es nichts zu retten gibt wirst du das eben erst bei einem solchen Gespräch erfahren, oder wenn er wirklich die Sachen packt und für immer weg ist. Was du auch versuchen könntest, klingt zwar altmodisch aber hat bei mir schon einiges gerettet, einen Brief schreiben. Du musst nur den Anfang richtig schreiben, damit er ihn auch wirklich liest und ihn dann am besten schreiben wie wichtig er dir ist (falls er das denn ist) oder eben einfach nur schreiben, dass du ein Gespräch möchtest und dass er dir das schuldet. Es kommt insgesamt wirklich auf dich an und darauf ob du ihm verzeihst, oder ihn nicht mehr wiederwillst. Da solltest du dir eigentlich echt von keinem reinreden lassen. Und wenn das zweite der Fall ist dürfte das Ganze ja eigentlich um einiges einfacher sein.

Ich habe schon versucht mit ihm ein Gespräch aufzubauen und habe ihn gefragt was er denkt wie es weiter gehen soll. Seine Antwort war : Warum ? Ist doch alles in Ordnung ! ..... Er will das ich das Kind abtreibe .... Im übrigen ist er gerade wieder bei ihr....

0
@alabamablue23

wow ein richtiger gentleman. naja abtreiben scheint wohl echt das einzige zu sein, was einen sinn ergibt. ich würde dir raten auszuziehen, so schnell wie möglich. Oder besser, wenn er mal wieder dem rammeltrieb nachgeht schlösser austauschen lassen und seine sachen vor die tür stellen oder geht das nicht?

also so wie ich das sehe will er gar nicht, dass du ihm verzeihst. Naja wozu auch, hat er nicht verdient. nicht mal ansatzweise.

Sag mal, wie kams überhaupt zu der kriselei?

0
@ElManana

Geldprobleme... Er steht genauso im Mietvertrag wie ich da darf ich die Schlösser leider nicht austauschen. Ausserdem kann ich die Wohnung von meinem Azubigehalt nicht alleine zahlen.

0
@alabamablue23

na klasse und dann noch direkt zu deiner besten freundin renn. kannst du zu eltern? verwandten? weil ausziehen ist echt die einzige möglichkeit. oder dir eben was kleines, billigeres suchen

0
@ElManana

auf jeden Fall was eigenes suchen....wenn nur nicht diese beschissene Kündigungsfrist von 3 Monaten wäre.... die muss ich nämlich auch noch einhalten weil ich auch mit im Mietvertrag stehe....

0
@iris66

weil ich vorher normal arbeiten gegangen bin ....musste Schulden abzahlen....

0

Hey :)

also erstmal dieser Schlam** von besten Freundin würde ich mal so einiges sagen, bzw ich könnte solche Weiber echt schlagen -.-

Und zu deinem "freund", du solltest dir echtmal überlegen, ob du Sinn in der Beziehung findest, wenn er in der leichten krise schon dich betrügt, besonders, obwohl eine echte beziehung genau das überstehen sollte, wovon der anscheinend keine ahnung hat.

Setzt dich mit ihm zusammen und sprich die Situation aus. Vergiss die schlam** und vergiss deren affäre. Für dich zählt ersteres, das du schwanger bist. Für mich würde ganz klar der ars** auf der abstoßliste stehen, aber es geht um dein Baby. Was hast du ihm zu bieten?Kannst du es dir leisten, ein kind zu bekommen? Wenn ja, kannst du es auch ohne ihn groß ziehen, denn in eurer beziehung sehe ich wenig sinn, außer es war nur einmal mit der bitch, nichts ernstes und wirklich ein fieser ausrutscher, was ich echt bezweifelt. Am besten bitte ihn direkt nachdem gespräch fürs erste zu gehen, damit du dann logisch über deine entscheidung nachdenken kannst.

Die einzige Frage, die du dir im Moment stellen musst ist, was du mit eurem Baby machen sollst., Ansonsten, schei* fürs erste auf die beiden Idioten. Ich weiß jtzt aber nicht, wie alt ihr seid. Viel Glück :)

der ist halt nur schwanzgesteuert! ( das gehirn ist dem in den Schritt gerutscht)

heftiger Streit zwischen Freunden und Freundin

Hallo zusammen,

ich hab da ein großes Problem und zwar:

Ich wohne mit meiner Freundin jetzt ein gutes halbes Jahr in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und sind grundsätzlich auch glücklich miteinander, wäre da nicht das leidige Thema "meine Freunde".

Zu meinem Freundeskreis, er besteht aus meinem besten Freund und seiner Freundin, einer guten Freundin und zwei anderen "Freunden" mit denen ich schon das ein oder andere Mal heftig aneinander geraten bin (eigentlich nur wegen meinem besten Freund noch Kontakt).

Zur Situation: Als ich meine Freundin damals im Freundeskreis vorgestellt habe, war alles gut, alle haben sich untereinander verstanden und alles war OK. Dann gab es einige kleine Auseinandersetzungen zwischen meinem besten Freund und meiner Freundin. Wahrscheinlich weil die beiden sich vom Wesen her nicht groß unterscheiden (beide wollen immer Ihren Dickkopf durchsetzten). Es ging aber immer nur um Kleinigkeiten.

Dann hatten wir uns alle zum gemeinsamen Feiern verabredet, allerdings hatte ich ein paar Tage danach 2 Karten für ein Fußballspiel bekommen, welches zum selben Tag stattfand wie unsere Verabredung. Zeitlich hätte beides gepasst, also erst Fußball gucken, danach Feiern gehen. Dann sind wir nach dem Fußballspiel nicht mehr rechtzeitig zuhause gewesen, weil wir auf dem Heimweg im Stau standen. Als wir dann mit 2 Stunden Verspätung zuhause angekommen waren, hatte meine Freundin keine Lust mehr auf Feiern gehen und ich durfte meinen Freunden wieder absagen. Eigentlich wäre ich noch gegangen, aber um Streit mit meiner Freundin zu verhindern, bin ich auch daheim geblieben. Dann haben mein bester Freund und meine Freundin heftig miteinander gestritten, weil meine Freunde beleidigt waren, dass wir nicht mehr nachgekommen sind. Seit dem haben die beiden einen heftigen Streit. Ich habe oft versucht, dass die beiden nochmal miteinander reden, ohne Erfolg. Zudem kommt noch, dass die anderen aus meinem Freundeskreis sich immer mehr gegen meine Freundin eingeschossen haben. Es wurden Gerüchte und Lügen über Sie erzählt, z.B. Sie würde Leute die sie nicht mag anspucken, ich dürfte keinen Kontakt zu anderen Freunden haben, ich müsste mein Auto abgeben, ect.

Darüber habe ich auch schon oft mit meinem besten Freund geredet, dass ich so was nicht gut finde und schon gar nicht verstehen kann dass es erzählt wird. Er sagt dazu nicht viel.

Ich war echt sauer auf alle meine Freunde und seit dem ist der Kontakt auch deutlich zurück gegangen.

Aber immer wenn ich mich mit meinen Freunden treffe ist meine Freundin sauer und es nagt gewaltig an unserer Beziehung, wenn ich allerdings meinen Freunden absage sind diese sauer.

Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich mich nicht für eine Seite entscheiden will, weil ich es der anderen Seite danach wahrscheinlich ewig vorhalten werde und ich irgendwann alleine da stehen werde.

Bitte sagt mir eure Meinung zu dem Thema, denn ich bin echt überfragt.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Meine Freundin ging mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd! Ich habe beiden verzeiht, aber kann es nicht vergessen! Wie vergesse ich das?

Bitte alles durchlesen ist mir wichtig!

Es ist so meine Freundin ist mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd gegangen! Sie haben es mir gestanden damals! Ich war natürlich sauer und enttäuscht, es gab auch heftig Streit zwischen mir meiner Freundin und meinem besten Freund! Mittlerweile habe ich beiden verziehen, und ich bin auch wieder mit meiner Freundin zusammen und mit meinem besten Freund wieder befreundet, weil die beiden haben sich 1000 mal bei mir entschuldigt das es ihnen leid tut!

Ich kann das aber einfach nicht vergessen, und bekomme Bauchweh wenn ich dran denke das mir meine Freundin mit meinem besten Freund fremd ging!

Ich will beide nicht verlieren! Ich liebe meine Freundin so arg, und mein besten Freund kenne ich auch schon seit der Grundschule!

Was mache ich den jetzt? Es kommt mir einfach immer wieder hoch das verletzte Gefühl, und das sie mich vielleicht wieder mit meinem besten Freund betrügt, aber ich will beide nicht verlieren! Beide sind mir so ans Herz gewachsen!

Ich habe große Angst das mich meine Freundin wieder mit ihm betrügt!

Mir unternehmen auch viel, als wäre nichts gewesen!

Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren bzw handeln wenn euch dasselbe passiert wäre? Ist euch das schonmal passiert?

Ich bin so verzweifelt! Ich will beide nicht verlieren aber sie haben mich so verletzt! Soll ich drüber stehen? Oder mit beiden den Kontakt abbrechen?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Lg DuSchonWieder80

...zur Frage

Freund ignoriert Freundin nach Unfall

Hallo, meine Freundin hatte vor circa zwei Monaten einen Unfall. Unser guter Freund hat sich erst super um sie gekümmert, aber seit sie aus dem Koma aufgewacht ist und sich wieder an alles erinnert ignoriert er sie nur noch. Sie hat halt bleibende Schäden, aber ich hätte nie gedacht, dass das ein Grund wäre, warum er sie ignoriert, sie waren echt dicke. Jetzt habe ich versucht, herauszufinden, warum er sie ignoriert, aber jedes Mal, wenn ich ihren Namen nenne, blockt er total ab und ignoriert auch mich. Ich hasse es, ind er Mitte zu stehen, und ich sehe, wie fertig sie das macht. Leider sehe ich ihn nie, da er wo anders lebt. Was kann ich machen, um die Situation zu verbessern? Und warum ignoriert er sie? Ich bin total ratlos ...

...zur Frage

Mit Freundin und besten Freund in die Sauna gehen?

Kurz zu meinem Problem: Ich möchte mit meine Freundin und meinen besten Freund in die Sauna gehen. Nur ist da meine Eifersuchtsschwelle sehr hoch. Besonders da sie schonmal etwas mit einander hatten. So an sich hab ichs verdaut, aber ob ich das verkrafte... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?