Mein Freund schläft immer wenn ich da bin!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es könnte gut möglich sein das er ein Stoffwechsel oder Kreislauf Problem hat.

Ist er sportlich? Wie ist er gebaut?

Ich bin generell schlank zB normal gebaut. Aber ne Zeit lang war ich so müde. Hatte echt auf nix Bock, aber ich hab auch gearbeitet (38,5 Std) aber ich war einfach auch unsportlich. Man sieht es mir kaum an, aber ich hab sehr schlanke Beine und Arme, aber mein Bauch schwabbelt. 

Dann war ich so unzufrieden mit meinem Bauch und hab angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport und das hat mein Kreislauf wieder auf Vordermann gebracht. Bin richtig aktiv geworden und die Müdigkeit war dann erst da wenn ich mich verausgabt habe. Ich glaube es könnte auch Vitaminmangel sein. Oder ist er abends wach? Vl kaputten Schlaf Rhythmus? 

Sowas erkennt man nicht so einfach, ich hab dann angefangen gegen meinen inneren schweinehund zu kämpfen, und es ist echt schwer sein arsch manchmal hoch zubekommen aber wenn man den ersten Schritt gemacht hat wird es nur einfacher. Der erste Schritt ist der schwerste! 

Er soll aufjedenfall zum Arzt. Aber er soll mal anfangen Sport zu machen auch wenn er meint die Energie ist nicht da. Man muss sich zamreissen. Er möchte sein Leben doch nicht verschlafen

Naja es könnte auch eine leichte Depression sein. übermäßig viel oder wenig schlafen, lustlos sein, extrem viel oder wenig essen. Sind alles Anzeichen. Ist villeicht ein bisschen weit her geholt aber es ist möglich. Kannst dir ja mal im Internet mehr durchlesen.

Wenn dich das stört dann rede mit ihm! Dass du auch mal was mit ihm machen möchtest. Vielleicht schläft er schlecht?

Ich würde sagen, such dir einen, der das nicht macht!

woran es liegt?

Frag ihn!

wie lange ist er denn schon dein Freund?

wie alt seid ihr, was macht er beruflich?

Hab ich auch schon überlegt, weils langsam echt nervt.. Wir sind beide 16 und 4 Monate zusammen und als ich ihn gefragt hab warum er immer schlafen will meinte er, dass er halt müde ist..

0

Schule

0
@lillylila

Rate ihm, daß er mal zum Arzt gehen soll, denn normal ist das nicht in dem Alter!

Was er dann wohl  dazu meint?

0

das hab ich ihm heute auch gesagt als ich aus Spaß im internet nach einer Lösung gesucht hab aber er hat nur gelacht...

0
@lillylila

Dann sehe ich als Lösung nur die Trennung, so eine Schlafmütze mußt du nicht haben!

0

Es ist möglich .dass er so wenig Verlangen nach Sex hat.

Es ist aber auch möglich,dass er so wenig Verlangen ,nach Sex mit dir hat.

Das kannst du erfahren,wenn du ihn danach fragst,und wenn er dich ein wenig mag,wird er dir antworten.

Wenn er nicht mit dir sprechen will,sollte er auch nicht mehr dein Freund sein.

Du kannst es ja ändern.

Er sagt mir ja die ganze Zeit, dass ich so "geil" bin und so aber dass er keine latte haben will damit er schlafen kann....

0
@lillylila

Ein junger Mann,der gesund ist ,hat schon bei dem Gedanken daran,eine Latte, und wenn die Latte weich geworden ist,könnte er hinterher schlafen.

Ich bin sicher ,da steckt etwas anderen hinter.

Der Schlaf ist nur eine Fluchtburg für ihn.Eventuell liegt es an einer anderen Frau (Mann).Du solltest auf ein klärendes Gespräch drängen,um Gewissheit zu bekommen.

0
@lillylila

Hmmm das ist echt komisch 

Mein freund ist 39 und würd nie die Gelegenheit verpassen mit mir Sex zu haben auch wenn er 8-9 Std gearbeitet hat. 

0

Er findet dich so beruhigend, dass er schlafen muss! Und er fühlt sich wahrscheinlich auch sicher! ;)

Frag ihn doch selbst. Das wäre
1. Sinnvoller
2. Effektiver
Lg

Dein Freund kommt müde von der Arbeit nach Hause und will sich ausruhen. Das geht jedem so.

Woher weißt du, ob er von der Arbeit kommt, er ist 16?

am Wochenende arbeitet man normalerweise nicht, aber er scheint auch da müde zu sein?

0

Er arbeitet nicht und ist immer müde..

0

Das sagt doch alles aus. Null Interesse.

Was möchtest Du wissen?