mein freund schläft bei mir!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit du schön feucht wirst. . Versuche dich total zu entspannen damit du locker wirst und du dich nicht verkrampfst. Super dass ihr an Verhütung denkt. Mit Pille bist du geschützt. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du dir Gedanken machst ist sehr gut. Auch dass ihr über Verhütung nachdenkt. Ist echt super. Allerdings kann ich dir nur sagen: ich finde 14 zu jung. Versteh mich nicht falsch, mit 14 dachte ich auch ich wär erwachsen. Jetzt mit über 20 denke ich da anders drüber. Ich hätte gern mein erstes Mal später gehabt. Es war so unbedeutend irgendwie. Ich hab den Jungen zwar sehr gemocht aber 4 Monate später haben wir uns getrennt und naja. Hätte viel schöner sein können.

Und gerade WEIL du noch nachdenkst und dir nicht 100% sicher bist (obwohl ihr euch ja ziemlich mögt) würde ich dir raten einfach zu warten. Mach nix was du nicht willst. Und wenn er unter dein Tshirt geht und du fühlst dich nicht total wohl dabei, dann schieb die handvorsichtig weg.

Falls du doch willst: alles kommt von allein, lass es auf dich zukommen, das geht schon irgendwie. Aber: auch wenn die Situation erst komisch erscheint und man es aus "Peinlichkeit" weglassen will, denkt bitte an das Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Deine Sache ob er nur freundschaftlich bei Dir im selben Zimmer schläft od. ob ihr wirklich , bzw. Du schon Sex haben möchtest , dies Frage mußt Du allein ohne Dich von Ihm drängen zu lassen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu aller erst!: Ich finde es gut, dass du dich hier noch mal informieren willst, auch wenn das thema hier nicht ganz rein passt^^

was wichtig ist, dass ihr euch vertraut, und du sicher bist das du das auch willst.. und das aller wichtigste sind eben die verhütungsmittel (; nicht das du 2 wochen später wie jede 3. hier reinschreibst - hilfe mit 14 schwanger.. aber du sagtest ja ihr hab vorgesorgt (:

auf jeden fall kann man da nicht viel falsch machen denk ich mal.. vllt wird das erste mal unangenehm, aber wenn er so zärtlich ist, wie du sagst, dann klappt das schon...

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf dich zukommen lassen... Wenn ihr es beide wollt... er wird schon sehr zärtlich sein... :) außerdem wenn nicht dann sags ihm einfach, glaub mir, er wird rücksicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit der verhütung ist gut.

Und das erste mal muss man einfach auf sich zukommen lassen. Die frage ist eher ob du mit 14 schon dein erstes mal haben möchtest. Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber die chance das du für immer mit ihm zusammen bleibst ist sehr gering und deine Jungfräulichkeit ist etwas sehr wertvolles. Es ist doch viel schöner wenn man sie dem schenken kann mit dem man den rest des lebens verbringt. Auf jeden fall solltest du gut überlegen ob du sie jetzt schon jemandem Schenken willst, denk dran du hast dieses Geschenk nur ein mal. :)

lg Brainwisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergenconrad
14.07.2011, 19:01

naja das sehe ich nciht ganz so ^^ weder aus sicht eines mädchens noch aus der eines jungens^^ brings hinter dich, dann kannst du/ ihr / was weiß ich wer, immer alles amchen was IHR wollt ;)

0

denke nicht zu sehr darüber nach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs Andeutungen wegen Sex machen, meinen die das in den meisten Fällen nichtso, vorallem wenn (im Cht) dahinter immer lachende Smileys waren xD Glab mir, bin auch nen Junge und 15 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boss1996
14.07.2011, 19:16

ja im chatt und jetzt überleg man :bb

0
Kommentar von blondiendh
14.07.2011, 19:23

Du solltest den Text lesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?