Mein Freund Schläft 19 Stunden Durch!

5 Antworten

Ja das ist nicht normal. 8-12 stunden sind normal. Ich würde zum Artzt gehen oder es einfach mal wenn du nicht willst das er immer schläft mit aufputschmitteln wie Kaffee, Energiedrinks zu versuchen

Was ist daran denn schlimm? :D Wenn ich Freizeit habe und mich niemand stört,penne ich auch die 19 Stunden nur die Zeit muss man haben.Außerdem vielleicht hängt das an seiner Arbeit?Könnte aber sein das er länger arbeitet und das einige Tage hintereinander und daher er müde ist und so lange schläft. ;-) Richtige Sorgen musst du dir nicht machen,keine Angst

Er ist ein Koala.

nein ernsthaft, was hält euch nochmal davon ab zum Arzt zu gehen? Prügel ihn ausm bett und schieb seinen fetten Hinetrn da hin, ich finde deine Sorge berechtigt.

Wieso finden eltern es schlimm wenn die tochter fragt ob ihr freund bei ihr schlafen draf?

Ich bin 13 und mein freund ist 19 und wir sind schon 2 monate zusammen und ich möchte ihn einladen das er bei mir schläft und er hat gesagt das es kein problem ist macht er gerne aber meine eltern und vorallem mein VATER ist so garnicht damit einverstanden:(

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Wie soll ich noch schlafen, bin überschlafen was tun?

Ich habe von 23 Uhr bis 6 Uhr geschlafen und dann heute Nachmittag von 14 Uhr bis 19 Uhr. Das sind dann 12 Stunden. Ich bin noch 0 müde. Ich muss aber morgen wieder um 6 auf stehen und schreibe dann noch 2 Arbeiten.

...zur Frage

Freund schläft tagsüber und ist nachts wach?

Hallo Community
Mein Freund und ich wohnen zusammen. Aber sein Schlaf Problem stört mich. Er macht die Nacht durch und geht schlafen wenn ich aufstehe. ( er geht so um 11 am Vormittag schlafen und schläft dann bis 18-19 Uhr wo ich dann schon bald wieder schlafen gehe)  bin ziemlich genervt von dieser Situation, würde gerne mal wieder was mit Unternemen aber da wo jeder normale Mensch was unternimmt schläft er ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?