Mein freund schickt ögend welchern idioten meine Nummer kann ich mein freund anzeigen^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du kannst dir aber eine neue Nummer besorgen (einfach beim Anbieter anfragen, Sichwort "Änderung der Nummer"), sie ihm nicht geben, und ihn die Kosten für die neue Nummer in Rechnung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man durchaus machen, aber in jeden Fall solltest du deine Nummer ändern und diese dann nur Leuten geben, die wirklich damit vertraut umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch ja sagen und mir einen anderen Freund suchen, wenn er das wirklich so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
29.04.2016, 16:44

Ich würde auch auf jeden Fall die Nummer ändern.

1
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:49

Anfrage beim Anbieter (Hotline). Die Änderung wird 10 bis 20 € kosten.

0

Nein, warum auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dropthepaul
29.04.2016, 16:41

die idioten beleidigen mich usw

0
Kommentar von Noidea333
29.04.2016, 16:42

Könnte ja im Stalking enden, wenn Tausende von Leuten ihr auf einmal schreiben und auflauern...

0
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:43

Die "Idioten" kannst du wegen Beleidigung anzeigen.

0
Kommentar von asdundab
29.04.2016, 16:47

Grundsätzlich müssen sie allen angezeigen Straftaten nachgehen.

0

Schick deinen Freund in die Wüste dann ist das Thema erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?