Mein Freund schickt mir ständig Rosen. Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Weil er in dich verschossen ist / dich so friedlich stimmen will / dich so zum Sex bestechen will (sagt er ja mehr oder weniger sogar ;)) / Weil er sein schlechtes gewissen wieder gut machen will / ...

Es gibt viele Möglichkeiten, aber vermutlich ists die erste.

Setz ihn nur nicht unter Druck, wenn ers mal lässt... Ein guter Freund von mir hat seiner Freundin jeden Sonntag Blumen gebracht... Irgendwann kam er sonntags ohne Blumen und sie war total angepisst ;)

Ich weiß, dass er mich liebt...aber vlt steckt da auch mehr dahinter...


Schreibt mir Hasstiraden jetzt darunter aber.... Typisch Frau.

Er schenkt ihr all seine Liebe und regelmäßig Blumen. Alles ist in bester Ordnung. Aber da sagt das Frauenhirn: Da stimmt doch was nicht! Da steckt mehr dahinter! Betrügt er mich? Hat er ein schlechtes Gewissen? Was will er?

Du siehst Probleme wo keine sind. Genieße es, viele Frauen würden sich über regelmäßige Blumen freuen, manche bekommen ja nicht mal zum Jahrestag welche....

Sei froh. Was er da macht ist so cutteee 😍 Er liebt dich einfach sehr. Da ist keine geheime nachricht oderso🙆🏽

Facebook: was bedeuten die posts mit den "reisen"

Auf Facebook liest man zur Zeit ständig Posts mit Aussagen, wie z.B, " Ich verreise für 24 Monate nach Mexico" ...was steckt dahinter?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädel mich nach Hause einlädt?

Mich haben drei Mädels mehrfach gebeten dass ich sie zu Hause besuchen komme. Was hat das genau zu bedeuten? Steckt dahinter eine tiefere Absicht oder machen das Mädels einfach so?

(zwei von ihnen haben einen Freund) 

Ich habe ein schlechtes Gespür ob ein Mädel was von mir will oder nicht. Und ich möchte durch Annäherungsversuche die Freundschaft nicht gefährden. 

...zur Frage

Typ schickt meiner Freundin Rosen - was tun?

Guten Tag, habe da so ein Problem. Meine freundin ist in einem Heim für Borderline-Kinder, (das ist aber noch nicht das Problem) und es gibt da jemanden (sie kennt ihn nur übers Internet) der ihr immer Rosen etc schickt. Sie hat ihn jetzt schon überall geblockt etc. Jetzt frage ich mich zwar, wo er die Adresse vom Heim her hat etc, aber egal.

Bei ihr war schon drei mal die Polizei, weil sie ihm irgendwas geschrieben hat. Sie sagte mir einmal, man braucht nur eine Kleinigkeit schreiben und er ruft bei der Polizei an.

ich hake die ganze Zeit nach, um die Nummer von dem Typen zu kriegen, aber sie will sie mir nicht geben. Sie hat jetzt keinen Ausgang mehr und wie es aussieht, erst mal kein Handy mehr (weil der Typ bei der Polizei angerufen hat, ich weiß aber nicht warum).

Wie schaffe ich es, die Nummer von ihr zu kriegen?

Ich will doch nur mit diesem Typen reden, weil es mich als Freund ankotzt, dass jemand ihr Blumen etc schickt.

Wie kriege ich von ihm die Nummer raus, außer an ihr Handy zu gehen?

...zur Frage

Fakeprofil-Wer steckt dahinter?

Hallo, seit einiger zeit werde ich von so einem komischen fakeprofil genervt und würde die Person, die dahinter steckt gerne entlarven. Kann mir vlt jemand gute Tipps geben, wie ich das herausfinde ?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu, dass er mir nicht ständig Schwanzpics über Insta schickt?

...zur Frage

Die Bedeutung von 12 roten Rosen?

Mein Freund hat mir gestern nach einem Streit 12 rote Rosen und eine weiße geschenkt. Jetzt würde mich interessieren, was die 12 rote Rosen für eine Bedeutung haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?