Mein Freund schenkt mir zu wenig LIEBE

14 Antworten

Hallo bambi13, es ist schon seltsam das Du keine Altersangaben(von euch beiden) oder Angaben über Lebenssituation (zusammen leben, getrennt, Entfernung...) machst! Auch andere Dinge sind irgendwie nicht schlüssig! Einen Rat kann man also so nicht geben! Die jenigen die trotzdem ihre Meinung abgeben sind eben nicht geeignet,weil nicht nachdenken VORM schreiben! Bitte, also nochmal mit detailierten Angaben,wenn Du Rat möchtest und nicht nur Meinungen!

Also er redet schon vom hausbauen usw. mit mir und ich hab ihm heute auch ne sms geschrieben wo ich eben lieb geschrieben hab, dass ich mehr zärltichkeiten brauch weil ich hald ne kleine schmussekatze bin und so weiter und er hat mir zurück geschreiben das er mich liebt und er das we mit mir total schön fand.. und es natürlich schön wäre wenn wir usn jeden tag sehen würden weil ich eben gschreiben hab ds ich am we umso mehr zuneigung brauch weil wir uns unter der woche ned sehen...

Gib euch beiden Zeit und dränge ihn nicht, damit setzt Du noch mehr unter Druck. Vielleicht kannst Du ihn nach vielen geduldigen Gesprächen dazu bekommen, das er einen Psychologen aufsucht. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Kraft.

Was möchtest Du wissen?