mein freund schaute ihr unter den rock!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was willst Du überhaupt mit so einem Kerlchen? Beende das Ding, denn er wird sich nicht bessern wenn Du ihn immer wieder zurück nimmst. Hast Du so was nötig???? Sicher nicht

In deinem Fall ist das Vertrauen der Beziehung arg belastet und schlimmer noch, es geht weiter und weiter. Eine Grundbasis für eine Beziehung ist das Vertrauen, ist das nicht vorhanden, wirst du dir immer wieder Sorgen machen. Mit Sorgen kannst du keine glückliche Beziehung führen.

Du hast ihm sicherlich schon einmal klar gemacht, dass das so nicht geht. Es hat nicht funktioniert, also scheint er dich nicht sonderlich zu respektieren. Zumindest nicht deine Meinung/Ansichten. Gehe auf Distanz oder notfalls beende die Beziehung, wenn sie dir zuviel Kummer bereitet.

dein Freund scheint ja nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Bist du dir sicher, dass du mit ihm wirklich glücklich wirst?

Falls dein Freund bei dem Mädl (wegen der Aktion) nicht unten durch ist, dann würd ich sagen, dass die beiden "Reifetechnisch" gut zusammenpassen.

Von daher kann ich dir nur ans Herz legen, dass du dir einen Freund "suchst", der deiner Reife entspricht, bzw. deine Vorstellungen einer Beziehung mit dir teilt.

Achja, noch eins: Aufgewärmtes schmeckt nicht immer gut! In diesem Sinne, alles Gute für dich.

Mach Schluss!!! Das ist kein Verhalten was man an den Tag legt wenn man in einer Beziehung lebt. Geht ja mal garnicht

mach schluss und brech entgültig den kontakt zu ihm ab bevor er dich noch weiter verletzt..

ist doch nur spaß von ihm gewesen.. und wenn du ihm nicht vertraust, solltest du dich trennen! ohne vertrauen bringt das eh alles nichts ;)

lisauknow 23.08.2012, 15:27

ja klar er weiss genau wie es mich nach der ganzen sache verletzt !! natürlich nur spaß-.- jaja

0
TineKeks 24.08.2012, 13:47
@lisauknow

wenn du meinst, dass er das mit absicht macht, frage ich mich, wie dumm man eig sein muss.. wenn du dann noch mit dem zsm bist..

0

Der wird sich wahrscheinlich nie ändern... lass es du hast was besseres verdient!!!

Vergiss den Typen, der kann und will sich nicht beherrschen. Tu dir so etwas nicht an, das hast du nicht nötig! Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Trenn dich von ihm.hast was besseres verdient

oh mann wenn ich schon sowas lese.. das macht mich einfach nur traurig..

Was möchtest Du wissen?