Mein Freund schaut sich jeden Tag Pornos an

9 Antworten

Was soll die scheiße das geht gar nicht. Frag ihn mal warum er masturbiert und er mit dir nur selten Sex hat . Es hat kein Sinn mit so einen zusammen zu sein wenn man in ihn nicht verliebt ist auch wenn man in ihn verliebt ist und er nicht das selbe für dich empfindet dann verlasse ihn egal wie weh es tut. Geh auch mal mit anderen fi*cken damit er sieht wie man sich fühlt. Was für eine Beziehung habt ihr? In eine Beziehung sollte man über alles reden und wenn einen etwas nicht passt soll er gleich sagen.

Gegen Pornos gucken ist ja nicht unbedingt was einzuwenden,aber oft und dann seine Freundin vernachlässigen,finde ich echt mies.

Ich glaube,er ist einfach nicht glücklich mit Dir.Er hat andere Neigungen.

Wenn Du etwas nicht willst solltest Du es auch lassen.Natürlich kann man das Eine oder Andere ausprobieren in einer Beziehung,aber wenn einer nicht will,muss der andere es akzeptieren oder gehen.

Zieh einen Schlussstrich bevor er Dir wieder wehtut.

Hm, schräg ist Er schon, warum suchst Du Dir keinen Anderen? Er sollte aber auch mal auf Deine Wünsche eingehen. Oder traust Du Dich nicht mit Ihm darüber zu reden? Er bekommt von Dir nicht, was Er möchte, darum ging Er wohl auch fremd und schaut sich solche Sachen im Internet an. Es gibt doch noch soviel Anderes, was man ausprobieren kann. Zur Not mal ein Buch darüber kaufen?

LG, sheltiesunny

Deine eigentliche Frage ist ja noch gar nicht beantwortet worden. Ich denke, in seinem Alter wird er schon wissen, dass das, was in diesen Filmchen gezeigt ist, nur wenig mit dem Akt zu tun hat, der im wahren Leben abläuft. Er selbst wird ja sicher auch nicht das können, was ein solcher Darsteller kann, das fängt bei der Ausdauer an und hört bei der Akrobatik auf. Dass er dir nicht gesagt hat, dass er asiatische Frauen attraktiv findet, hat er sicher aus Rücksicht getan. Kommt wahrscheinlich nicht so gut an, wenn er zu dir sagt: Boah ja, asiatische Frauen find ich voll geil! Und das Gleiche gilt auch für die über-40-jährigen.

Mach dir aber bewusst, dass dein Freund freiwillig mit dir zusammen ist. Wenn er sich eine Frau wie aus den Filmchen hätte suchen wollen, dann hätte er es getan.

Wenn ihr jetzt mal ne Woche keinen GV habt, ist das nicht bedenklich. Wenn du aber dauerhaft vernachlässigt wirst, sprich es an.

Aber noch ein Rat von mir: wenn du diese Beziehung weiterführen möchtest, musst du ihm vertrauen. Dann darfst du nicht alles in Frage stellen und ihm nicht hinterherschnüffeln. Ich kann dich verstehen, dass dein Vertrauen nach einem Seitensprung futsch ist, aber wenn man nicht vertrauen kann, sollte man die Beziehung beenden. Weil es auch ihm gegenüber nicht fair ist, wenn du ihn mit Spionageattacken terrorisierst.

ich wünsch dir alles Gute!

Das passiert ständig mal! Frag ihn mal warum er das so macht, dann kannst du etwas dagegen tun. ;-))