Mein Freund schaut sich heimlich und ohne mich Pornos an, ich bin jetzt echt verzweifelt

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche (viele!) Männer können beides, die Freundin lieben und begehren und sich auch an "billigen Tussen" erfreuen. Nimm es nicht so wichtig und lass ihm den Spaß, verhindern kannst du es eh nicht. Was anderes ist es, wenn du und euer Sexleben darunter leiden. Dann solltet ihr reden. Irgendwie empfindet man es als Betrug, ich verstehe dich gut, aber bedenke, es ist gedanklicher Betrug und Appetit kann man sich holen.......

Sorry, nichts für ungut, aber das ist doch kein Betrug! Nicht mal "gedanklicher". Das sind Phantasien, Nix anderes. Ich finde es aber gut, dass Du Männern ihre Natur nicht vorwirfst und sie gewähren lässt.

@dgerdi

Diese Phantasien richten sich auf andere Frauen, so dass nahezu automatisch Gefühle von Eifersucht entstehen. Das ist doch normal, wenn man das so empfindet als Frau. Man fühlt sich dann irgendwie weniger schön und sieht in den Darstellerinnen eine unerreichbare Konkurrenz. Aber umgekehrt geht es natürlich auch. Man sieht im Film auch tolle Männer, die uns Frauen zum Schwärmen bringen.......so viel anders sind Frauen nicht als ihre männlichen Kollegen. Wir reden nur weniger darüber! :-))

Ganz ehrlich: Das ist vollkommen normal und hat absolut nichts mit dir zu tun! Fast jeder Mann schaut sich Pornos an. Das, was er für dich fühlt und das, was sein kleiner Freund macht, sind zwei komplett zu trennende Dinge! Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und die möchte man auch mal gerne alleine ausleben, gerade Männer.Mach dir keinen Kopf, sondern finde dich damit ab. Das ist schließlich seine Privatsache.

Mach dir keine großen Gedanken. Frauen denken da einfach anders als Männer. Er findet dich mit Sicherheit attraktiv und das hat nichts mit dir zu tun, aber er braucht einfach die optischen Reize. Sprich ihn einfach mal drauf an und guck dir doch auch mal einen mit an? Das klingt erstmal komisch aber ihr könntet ja einen "softeren" raussuchen und dann wirst du mit Sicherheit auch angeregt vom zuschauen.

Es hat wirklich nichts mit dir zu tun! :)

Hey ;)

hm.. an deiner stelle wär ich auch erst mal so bisschen geschockt das er sowas macht aber sprich ihn halt mal darauf an warum er das anschaut ob es bestimmte gründe hat oder so. Benimmt er sich denn anders zu dir? aber deine überschrift also ganz oben ;- Mein Freund schaut sich heimlich und ohne mich Pornos an, ich bin jetzt echt verzweifelt- es wär aba auch nicht wirklich gut wenn du mit ihm pornos anschaust :D

red einfach mal ruhig mit ihm und wenn du mit ihm redest mach keine welle und klärt das in ruhe (:

Viel Glück (:

Ich würde sagen, du solltest das nicht zu ernst nehmen. Jeder mag was anderes und mehr Leute als du denkst mögen solche Filme. Auch, wenn es nicht dein Ding ist, du musst doch einsehen, dass er auch noch sein eigenes Sexleben hat, sprich die Masturbation. Dafür kann jeder die Hilfsmittel benutzen, die er will.

Und außerdem macht er das garantiert nicht um dich zu ärgern oder zu verletzen, im Gegenteil. Er hat es dir nicht auf die Nase gebunden, weil er weiß, dass du darunter leiden könntest und er das nicht wollte. Sag ihm, dass du nun davon weißt und es OK ist, du wirst dich damit abfinden, auch wenn es etwas dauern sollte.

Wenn es wirklich gar nicht geht, dann musst du nochmal mit ihm darüber sprechen und ihm bitten es zu lassen. Aber natürlich kann es sehr schwer für ihn sein und vielleicht schafft er es nicht, aber ich denke, dass er dich liebt und es für dich versuchen würde, wenn es nicht anders geht. Aber andersrum solltest du es eben auch versuchen.

Ihr schafft das schon, denn es ist kein Weltuntergang und wird eure Beziehung bestimmt nicht kaputt machen.