Mein Freund schaut nur Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Streiten? Ernsthaft? Habt ihr sonst keine Probleme? Aber gut, zur eigentlichen Fragen. Horrorfilme und Kinderfilme gehen natürlich komplett entgegengesetzte Richtungen und sprechen vollkommen andere Zielgruppen an. Ich schaue zum Beispiel gar keine Horrorfilme, Kinderfilme schon eher, aber ich würde mich persönlich nie auf ein Genre einschiessen und dann nur noch das gucken. Das wäre mir persönlich zu wenig Abwechslung. Also was das betrifft, habt ihr die Möglichkeit nochmal jeder für sich über sein eigenes Sehverhalten oder seine Vorlieben zu reflektieren. Denn auch wenn ich keine Horrorfilme schaue, dann doch aber eine große Bandbreite anderer Filme. Und genauso wie du keine Kinderfilme schaust, gibt es ausser dem Horror sicherlich auch noch andere Genres, die sich mit dem deines Partners überlappen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner und ich leiben auch unterschiedliche Genres. Da fast jeder Haushalt mittlerweile neben dem Fernseher, wenn nicht sogar zwei, auch PC, Laptop oder Tablet zuhause hat, kann jeder das schauen, was er möchte.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Wochenende aus einer Vielfalt von Filmen etwas gemeinsam aussuchen und somit Kompromisse finden.

In einer guten Beziehung funktioniert das hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder guckt seine Filme? Was sind denn "Kinderfilme" für dich? Anime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr guckt einfach 2 Filme. Einmal einen den du möchtest, und einen den dein Freund möchte.
LG Tim 774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr kuscheln und weniger Filme gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
23.08.2016, 05:57

Meinst Sex?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
23.08.2016, 07:15

Lass mal. Es gab bereits nen Schwangerschaftsabbruch.

0
Kommentar von uncutparadise
23.08.2016, 07:39

Seit wann ist kuscheln Sex ? Wenn es natürlich nur darauf hinaus läuft, dann traurig traurig...

0

Kompromiss 

Er entscheidet an einem Tag du an dem anderen. Du kannst ihn ja nicht zwingen seinen Geschmack zu ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch Disney Filme an die sind der Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
23.08.2016, 10:38

Haha! Genau das wollte ich auch schreiben! Arielle und Robin Hood allerdings ausgenommen :-) 

0

Ein Horrorfilm mit Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?