Mein Freund schaut nach Männern..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit dir zusammen ist, brauchst du dir nicht so viele Sorgen zu machen. Immerhin bist du doch ein Mädchen :-) .Vielleicht vergleicht er sich mit den anderen Jungs? Das tun Mädchen ja auch oft.

Das muß nicht heißen das er auf Männer steht! Ich nehme mal an das du auch auf Frauen schaust und warum tust du das manchmal?? Um zu schauen was die anhaben, welchen Stil die tragen, welche Frisur...... vielleicht ist es bei deinem Freund ja gleich!

Der Umstand, dass er mit dir zusammen ist, sollte dir genügen.

Mal ehrlich, wie Man(n) es macht, ist es verkehrt. Schaut ein Mann nach anderen Frauen gibts Stress, orientiert er sich an anderen Männern wird er schwul gemacht.

Männer schaun auch auf andere Männer, manchmal nur, um sich mit den Artgenossen zu vergleichen. Das muss nicht immer eine Bedeutung haben. Und je nach Alter ist das ganz normal.

Was möchtest Du wissen?