Mein Freund schaut lieber Po**os als Sex mit mir zu haben. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm also ich persönlich finde es auch nicht schlimm wen man filmchen schaut.. Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Bett ist und es geht auch keinen etwas an aber vielleicht solltest du es ihm einfach mal machen.. Also ich meine verwöhn ihn mal im Sinne von aktiv werden bei Sex! Oder baut mal ne Pause ein eine Woche mal kein Sex obwohl das schwer ist aber vielleicht hat er dann mehr Lust?! Das wird schon.. Viel Glück euch beiden😊😉

LiaLa90 27.06.2014, 16:14

Habe ich auch schon überlegt...einfach mal ne Sexpause...gar nicht mehr ankommen usw... vllt weckt das seine Lust auf mich wieder. Dankeschön.

0
jannalena 27.06.2014, 17:19

Ja probier es aus😉 wird schon

1

Ich sitze hier an meinem PC und bin darauf angewiesen wild herum zu vermuten: Hast Du schon mal überlegt ob der Sex mit Dir wirklich anstrengend ist? Bist Du vielleicht ein wenig zu passiv?

LiaLa90 27.06.2014, 16:11

Vllt eher zu aktiv... und es schreckt Männer ab...

0
knaake10 27.06.2014, 16:38
@LiaLa90

Wie gesagt, ich sitze hier an meinem PC .... leider....

0

Hm ich denke das was er sagt stimmt irgendwie, weil das an sich schneller geht und auch von der Art her anders ist, und er muss (außer dem Arm) auch nicht viel Anstrengung investieren. Das klingt hart aber wenn du mich fragst ist das nicht soo selten.

Was möchtest Du wissen?