Mein Freund schaut immer wieder Po**os mit der selben Frau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frau scheint ihm definitiv zu gefallen. Das allein heißt aber noch nichts.

Dass euer Sexleben leidet, das ist allerdings ein Problem. Siehst Du da wirklich einen Zusammenhang?

Klingt für mich eher so, als würde er sich aus irgendeinem Grund von Dir zurückziehen und weil er aber immer noch Lust verspürt, vermehrt auf Por.nos zurückkgreifen, wobei er halt gern diejenigen guckt, wo diese eine Frau mitmacht, weil er den Typ mag.

Also ich würde eher überlegen, warum er- sorry- Dich nicht mehr so reizvoll findet. Hast Du Dich evtl. äußerlich verändert? Also zum Negativen? Habt ihr viel Streit gehabt? Ist bei euch etwas anderes negatives passiert? Überleg mal in Ruhe. Vielleicht bist Du ihm auch zu offensiv, kann ja auch sein.

Por-nos stumpfen einen ab, ist wirklich so. Je mehr man sich von dem Zeug reinzieht desto weniger ist man für "reales" erregbar. Google das mal....

Und sag ihm das vor allem! Dass das so nicht weiter gehen kann. Wenn es ihm lieber ist sich mit einer Por*nonutt-e einen abzuwedeln anstatt mit dir zu schlafen stimmt zwischen euch etwas absolut nicht mehr. Stell ihn vor die Wahl.... Entweder du oder eben diese künstlichen Filmchen von denen er im Endeffekt nichts hat. Und mir soll hier jetzt bloß keiner sagen dass das normal sei! = seine Freundin seuxell zu vernachlässigen und seine eigene sexuelle Lust lieber in Filmchen auszulassen anstatt in der Beziehung? Da stimmt was gewaltig nicht.

das einzige was ich dir wirklich empfehlen kann, schau die diese filme auch an, übernimm die ideen und zeig deinem freund das du es besser kannst als irgend solche eine filmtussie

Jeder Mann hat mal einen Lieblingspo**o den er sich öfters anguckt ;)) Naja is doch klar das er es heimlich tut weil er Angst hat du findest es nicht so toll oder so. Wir schauen uns Por*os an um uns "aufzugeilen" und je nachdem nicht immer oder bei jedem passiert es auch das wir mastubieren sorry das ich das so sage aber ist so ich bin vom Fach

Wie heißt die Frau den? Bzw was für Por*os sind das? Vielleicht hat er bestimmte Sexuelle vorlieben und ihm ist unangenehm sie mit dir zu teilen?!

mfg

Was möchtest Du wissen?