Mein Freund schaut anderen frauen hinterher & redet oft von seinen früheren mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach, er ist ein ganz normaler kerl... vielleicht kannst du ein bisschen was geheimnisvolles in eure beziehung bringen? nicht immer verfügbar sein...mal tolle neue wäsche anziehn und ihn verführen, er ist ganz klar der visuelle typ, der es womöglich ziemlich gerne einfach etwas versauter mag. da ist es nicht so günstig immer verfügbar und eher patent zu sein. ohne dir zu nahe zu treten zu wollen , du bist bestimmt eine tolle partnerin! aber es muss was verruchtes her! finde etwas und sein interesse kommt wieder!

ok. vielen vielen dank ♥

1

Sein Problem wird sein, dass er die Aufmerksamkeit , die er von dir nicht mehr bekommt, bei anderen Mädchen sucht. Versuche ihm einfach mal eure gemeinsame nacht zu versüßen

ich werde es versuchen vielen dank. dankeschön.

0

Er sucht eine besondrern Kick im Bett, und traut sich nicht, dir da zu sagen. Eine Praktik, für die er sich eventuell schämt... Sprich ihn an, auch wenn schwierig ist. Speckrollen? Die allermeisten Männer stehn NICHT auf dürre Mädels.. WIR kennen deine Freund nicht, und du findest nur raus, was los ist, wenn du ihn fragst...

das stimmt wohl. vielen dank . :))

0

Was möchtest Du wissen?