Mein Freund sagte: "Wenn wir schon länger zsm wären würde das gehn aber jetzt noch nicht! Kann mir das jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er möchte Dir im Moment noch nicht krank und leidend gegenüber treten.

Ihr habt erst 2 Wochen miteinander verbracht und seid noch in der Dating-Phase. 

Die drei Wochen Urlaub war er ohne Dich - also zwar mit Dir liiert - aber nicht zusammen.

Wünsch ihm gute Besserung und treff Dich in den nächsten Tagen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
violatedsoul 06.01.2016, 21:01

Krank und leidend? Na gut, das kann hinkommen. Männer liegen ja immer gleich halb auf dem Sterbebette, wenn die Nase läuft und der Hals kratzt.............

0
Gerneso 06.01.2016, 21:04
@violatedsoul

Er ist heute nach Rückreise aus dem Urlaub wieder heim gekommen. Vielleicht ist er wirklich krank, vielleicht nicht.

Jedenfalls ist das seine Behauptung oder Ausrede. 

Die zwei sind erst kürzer "zusammen" als der Urlaub / die räumliche Trennung war. 

Offenbar ist seine Sehnsucht nach ihr nicht so groß wie seine. Sonst würde er sie in jedem Fall sehen wollen.

Sie sollte das jetzt einfach mal so hinnehmen dass er "krank" ist und jetzt nicht noch Stress machen.

0

Hör nicht auf die anderen! Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er nur nicht möchte  das du ihn krank siehst. Wenn man krank ist sieht man eben sche**** aus! In ein paar Monaten wird er dich aber anbetteln herzukommen wenn er krank ist um ihn zu pflegen. Ihr seid eben noch nicht ganz aneinander gewöhnt und seid noch in der frischen verliebten ich will das er/sie nur das beste von mir denkt - Phase

Mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht geht es ihm nicht gut und er will eifnach seien ruhe haben, ohne dich deshalb dann anzumeckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts hat das damit zu tun. Faule Ausreden werden aber immer wieder gern benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. möchte er noch nicht das du ihn zuhause besuchst.

Oder er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein.

Hattet ihr kontakt als er im Urlaub war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaB14 06.01.2016, 21:00

Ich war schon mehreremale bei ihm zuhause...
Wir haben in seinem urlaub jeden Tag nett miteinander geschrieben...
Wir haben vorhin eben auch telefoniert wie immer ganz lieb und so...aber da sagte er eben diesen satz..

0
conzalesspeedy 06.01.2016, 21:03
@AnnaB14

Dann scheint es Ihm wirklich schlecht zu gehen,und er braucht Ruhe. Mach dir jetzt keine Gedanken deswegen.

Bei gelegenheit kannst Du ihn fragen,was er meinte.

0

Frag ihn einfach?
Kann auch sein dass es etwas ist das ihm jetzt noch "peinlich" ist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt will er nochnicht das du ihn krank siehst oder so kein plan.. Männer.. was? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?