Mein freund sagte mir,dass ein anderes Mädchen ihm ihre liebe gestanden hat.Er erklärte ihr,dass erkein interesse hat,sie weintjetztwegenihnWas soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich konnte jetzt nicht sehr viel erklären. Hier ist die Geschichte nochmal detaillierter.

Er ist nicht direkt mein freund sondern eher mein bester freund..er hat mir aber seit glaube mal 3 Wochen seine liebe gestanden. Ich liebe ihn auch, aber wir sind noch nicht in einer Beziehung. Jetzt zu dem anderen Mädchen...

Also sie hat ihm ihre Liebe gestanden und er meinte ihr gesagt haben, dass er kein Interesse hat. Sie ist danach weggegangen und hat es wahrscheinlich akzeptiert. Sie wusste aber nicht, dass er eine Freundin hat. Nach 2 Tagen kam ihre beste Freundin zu ihm und meinte, dass das Mädchen geträumt hatte, dass er eine Freundin hat und sie deswegen jetzt weint. Jetzt hat er mich gefragt was er machen soll. Ist es eigentlich auch normal, dass er es mir erzählt hat? Ich würde mich auf einer Antwort freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihm was er ganz ehrlich davon denkt und ob er vllt gefühle fuer die person hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat soll er dass dem Mädchen sagen und sie sollte es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll sie einfach vergessen. Weil du ja deine Freundin bist. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf drum. Wenn dein Freund dich witklich liebt, wird er ihre Gefühle nicht erwidern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?