Mein Freund sagt seine Gefühle kommen und gehen. Was haltet ihr davon?

4 Antworten

der Typ nutzt Dich aus und Du ahnst das. Also solltest Du ihn beim Wort nehmen, nämlich Schluss machen und das sollte von Dir kommen. Besser wird Eure Beziehung in Zukunft sicher nicht. DU hast DEIN Leben noch vor Dir und kannst es Dir sicher schöner vorstellen... viel Glück und viel Kraft

Ich würde dir raten, trenn dich von ihm, und mach dich frei für jemanden, bei dem es wirklich passt. Man kann auch nach einem Jahr noch wirklich glücklich sein. Sollte man auch. Mit sowas wie du mit ihm jetzt hast, würde ich mich nicht zufrieden geben. Solche Beziehungen hatte ich auch, aber jetzt weiss ich, dass es ganz anders geht. Ich bin seit 4 Jahren wirklich glücklich mit meinem Partner.

ihr könnt scheinbar nicht normal weitermachen, denn ein normal gibt es bei euch nicht!

macht euch beide gedanken, ob ihr wirklich zusammenbleiben wollt, denn scheinbar seid ihr ja nie wirklich glücklich und vermutlich nur aus bequemlichkeit zusammen...

ich persönlich würde euch ja raten schluss zu machen, aber macht euch darüber selbst gedanken!

Was möchtest Du wissen?