Mein Freund sagt mir ständig, wen er sexy findet und selbst ist er immer gleich n wenig eifersüchtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub dir dass das nicht schön für dich ist aber ich glaube so sond jungs einfach. wenn er dich wirklich liebt brauchst du dir keine sorgen machen.

bei männern werden im gehirn belohnungshormone ausgelöst wenn sie eine schöne frau sehen. bei frauen ist das nicht so wenn sie einen attraktiven mann sehen....

wenn es dich stört dann red mit ihm drüber und erklär im dass dich das verletzt

Bitterkraut 08.03.2014, 15:57

Umgekehrt, Frauen schütten Bindungshormone aus, sie wollen Schutz um eine Familie zu gründen einen Ernährer für die KInder. Sie wollen deshalb den Mann binden, während Männer am liebsten alle Frauen der Welt besamen möchten.... :-)).

0
Leqqe 08.03.2014, 15:59
@Bitterkraut

eben weil bei männern Belohnungshormone ausgeschüttet werden wenn sie frauen ansehen. ich habe nichts von bindungshormonen geschrieben

1
Leqqe 08.03.2014, 15:59
@Leqqe

übrigens gibt es auch männer bei denen belohnungshormone ausgeschüttet werden wenn sie IHRE frau anschauen. ist genetisch bedingt

2
Bitterkraut 08.03.2014, 16:16
@Leqqe

Sorry, hab mich verlesen. Ich glaub, bei Männern werden ganz andere Hormone ausgeschüttet, wenn sie eine Frau angucken...

0
Leqqe 08.03.2014, 16:21
@Bitterkraut

kein problem. ja. es sind hormone die sie glücklich machen und durch die männer sich wie die größten fühlen

0

Dazu kann ich nur OHA sagen. Dein Freund..naja OK das er sich sorgen macht kann man verstehen aber das er dann so was sagt..das ist echt nicht schön. Er könnte so deine Gefühle verletzen ,müsste er merken. Redet mal darüber.

Naja ich finde es gehört zum guten Ton sowas für sich zu behalten. Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand auch jemand anderen attraktiv oder einfach nur hübsch findet, denn solange man sich für eine Beziehung entscheidet, ist ja alles ok, aber das dann rauszuposaunen ist schon extrem unreif.

Das darfst du als Geswchätz eines unerfahren Möchte-gern Macho verstehen. Der weiß noch nicht, was er tut und wie man eine Beziehung führt. Der probiert noch rum.

Sag ihm, weine Angst ist berechtigt, wenn er so weitermacht ;).

Und die nächste Frage zu dem Thema..

wie lange willst du das noch durchziehen? Wie oft muss man dir noch ins Gewissen reden?

Ciao und viel Spass mit deinem "Freund".

Was möchtest Du wissen?