Mein Freund sagt mir nicht mehr dass er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als du ihn gefragt hast, hast du ihm angst gemacht. ich weiß das du aufgarkeinen fall ihn fragen sollst, ob er dich liebt. das mögen "Jungs" garnicht. wenn, dann sagt er dir das automatisch. sei am besten nicht ganz so aufdringlich, dann sagt er es mit sicherheit von alleine. ich weiß es nähmlich von mir selber und denke, das andere ganz genau so denken. es könnte sein, das er "grade" nichts für dich empfindet, muss aber nicht sein. deshalb rede ihn nicht darauf an; dann kommt er von alleine auf dich zu. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

fellira2696

Die Antwort haste dir eig schon selbst gegeben:

* seit 5 Jahren zusammen

* anfangs immer ICH LIEBE DICH

* jetzt nicht mehr

* er sagt es liegt an ihm

* er ist aber noch sehr suess zu dir

 

er hat sich einfach an dich gewoehnt ... 

Das ist ja eigentlich eher negativ!!IWie kann man da frische reinbringen?

0
@Schnecke2156

habe ich nicht gesagt. ich habe nur festgestellt dass du fragen stellst, die antworten aber bereits kennst

0

Vllt ist er sich nicht mehr über seine Gefühle mehr zu dir sicher lass ihn etwas Zeit!

1. Es ist abartig eine Beziehung mit 12 und er war 17?

2. Sie sagen es immer am Anfang, um dich ins Bett zu bekommen.

Ich war immer sehr viel reifer. Mir hat man es nicht angesehen das ich 12 war und nein er war 16 und das tut ja auch hier nichts zur Sache, So dumme Kommentare kann man sich echt sparen!!!!

0

Ich war immer sehr viel reifer. Mir hat man es nicht angesehen das ich 12 war und nein er war 16 und das tut ja auch hier nichts zur Sache, So dumme Kommentare kann man sich echt sparen!!!!

0

Ich war immer sehr viel reifer. Mir hat man es nicht angesehen das ich 12 war und nein er war 16 und das tut ja auch hier nichts zur Sache, So dumme Kommentare kann man sich echt sparen!!!!

0

mensch mensch mensch -- vor fünf jahren warst du 12!!!! -- dein freund steht wahrscheinlich auf kinder und du bist jetzt zu alt!!! -- was ist das nur für ein typ????

ja das stimmt ich war 12!! Sah aber nie so aus..Ich sah immer viel älter aus. und er immer jünger! Deswegen war uns das damals relativ egal..

0

sag du es ihm, dann wird er dir das selbe antworten.

hast du die frage nicht gelesen?

sie HAT es gesagt und bekommt keine antwort, bzw ein WEISS ICH NICHT

0

Was möchtest Du wissen?