Mein Freund sagt mir nicht mehr dass er mich liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als du ihn gefragt hast, hast du ihm angst gemacht. ich weiß das du aufgarkeinen fall ihn fragen sollst, ob er dich liebt. das mögen "Jungs" garnicht. wenn, dann sagt er dir das automatisch. sei am besten nicht ganz so aufdringlich, dann sagt er es mit sicherheit von alleine. ich weiß es nähmlich von mir selber und denke, das andere ganz genau so denken. es könnte sein, das er "grade" nichts für dich empfindet, muss aber nicht sein. deshalb rede ihn nicht darauf an; dann kommt er von alleine auf dich zu. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

fellira2696

Vllt ist er sich nicht mehr über seine Gefühle mehr zu dir sicher lass ihn etwas Zeit!

1. Es ist abartig eine Beziehung mit 12 und er war 17?

2. Sie sagen es immer am Anfang, um dich ins Bett zu bekommen.

Ich war immer sehr viel reifer. Mir hat man es nicht angesehen das ich 12 war und nein er war 16 und das tut ja auch hier nichts zur Sache, So dumme Kommentare kann man sich echt sparen!!!!

0

Ich war immer sehr viel reifer. Mir hat man es nicht angesehen das ich 12 war und nein er war 16 und das tut ja auch hier nichts zur Sache, So dumme Kommentare kann man sich echt sparen!!!!

0