Mein freund sagt mir komische Sachen, um ehrlich zu sein finde ich das nicht mehr sexy?

16 Antworten

1. Es ist immer gut, wenn der Partner seine Wünsche äußert. 2. Wenn Dir diese Fantasie nicht gefällt, dann kannst du immer nein sagen. 3. Er möchte eine dominante Rolle ausleben. Diese Vorstellung lebt in seinem Kopf und relativiert sich beim Ausleben. Wenn Rollenspiele Dir nicht gefallen, dann ist das natürlich schade für ihn aber kein Weltuntergang. Je älter man wird, umso weniger schockiert reagiert man auf solche Fantasien. Das Leben ist kurz und zu kurz um nur Blümchensex zu praktizieren. Wenn Du für Experimente noch nicht bereit bist, dann nutzt es auch nichts zu wissen, dass es Dir irgendwann gefallen könnte. Wir leben nun einem im jetzt. Ich finde deinen Freund mutig, denn die Mehrheit spricht nur das an, was sie noch als "normal" ansehen, obwohl dieses normal nicht existiert. Überlege Dir besser, welche Rolle Du gerne mal spielen würdest. Kläre mit Ihm, wie das aussehen würde und einigt Euch auf ein Signalwort, bei dem er abbrechen sollte. Etwas versauten Sex auszuleben, fördert gute Laune für mindestens eine Woche. 

 

da würde ich eher angst bekommen vor ihm und nicht mehr mit ihm alleine sein wollen. das klingt eher wie die androhung einer vergewaltigung. redet er nur gerne über phantasien? oder macht er auch dinge, die in diese richtung gehen? passt er immer auf, dass er nicht zu weit geht? nimmt er drogen und verliert den kontakt zur realität? oder ist er ansonsten eher ein zuverlässiger mensch?

er ist wie Christian grey aus Fifty Shades of grey!

0

Dann hat er die Bücher wohl nicht richtig gelesen 😑

0

Ich finde solche Phantasien auch nicht normal.

Und ICH würde mich von ihm trennen - nicht, dass er mal diese Phantasien in die Realität umsetzt.

Wieso muss ich immer Komplimente hören?

Hi zusammen. Ich will immer, dass Jungs mir Komplimente machen. Mein Freund sagt mir als, dass ich sexy bin und schön etc. Es gibt mir ein gutes Gefühl das zu hören. Bin ich oberflächlich? Klar jeder hört gerne Komplimente aber ich brauche das schon fast. Ist das normal? :/ Bitte nur ehrlich gemeinte antworten

...zur Frage

"Die erste Liebe ist ein Versprechen das andere halten werden"

ich würd diesen Spruch gern verstehen ehrlich gesagt^^ kann ihn mir bitte jmd erklären?!

...zur Frage

Beispiel für einen Ohröffner?

Hallo, ich werde am Mittwoch eine Rede über die Einflüsse der Pop-Musik auf die Jugend halten müssen. Ich bin aber komplett ratlos, da wir das erste mal Reden halten und wir nicht wirklich für geübt haben. Ich hab keine Ahnung wie ich die Rede anfangen und beenden soll, um ehrlich zu sein.

Hättet ihr vielleicht irgendeinen Ohröffner?

...zur Frage

Periode überfällig - plötzlich komische Blutung

Hey ich hab mal ne Frage also meine Tage sind schon seit zehn Tagen überfällig aber auf einmal hatte ich gestern eine komisch helle Blutung vermischt mit braunem Ausfluss. Über Nacht wurde er dann auf einmal sehr dunkel. Sind das meine Tage? Weil das erste was Google dazu ausspuckt ist Gebärmutterhalskrebs :( Hier noch ein paar Infos: Hatte in den zehn Tagen schon Schwangerschaftstests von verschiedenen Herstellern ausprobiert, alle waren negativ. Ich bin 18 und hatte auch schon Sex. Die Pille nehm ich nicht. Und icb weiß dass mir jetzt alle sagen werden dass ich zum FA gehen soll aber ich hoffe da ist irgendwo jemand der die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir schon mal sagen kann dass es kein Krebs ist! :(

...zur Frage

Ich habe angst als penner zu enden?

oder eines dieser armen alten die flaschen sammeln! sagt mir was ich machen soll auser lernen, arbeiten und geld zu sparen,...?

...zur Frage

Was will die frau nur von mir?

Was soll ich darunter verstehen, wenn mir eine fremde Frau sagt, das sie vertrocknet ist und meine Hilfe braucht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?