Mein freund sagt mir komische Sachen, um ehrlich zu sein finde ich das nicht mehr sexy?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

1. Es ist immer gut, wenn der Partner seine Wünsche äußert. 2. Wenn Dir diese Fantasie nicht gefällt, dann kannst du immer nein sagen. 3. Er möchte eine dominante Rolle ausleben. Diese Vorstellung lebt in seinem Kopf und relativiert sich beim Ausleben. Wenn Rollenspiele Dir nicht gefallen, dann ist das natürlich schade für ihn aber kein Weltuntergang. Je älter man wird, umso weniger schockiert reagiert man auf solche Fantasien. Das Leben ist kurz und zu kurz um nur Blümchensex zu praktizieren. Wenn Du für Experimente noch nicht bereit bist, dann nutzt es auch nichts zu wissen, dass es Dir irgendwann gefallen könnte. Wir leben nun einem im jetzt. Ich finde deinen Freund mutig, denn die Mehrheit spricht nur das an, was sie noch als "normal" ansehen, obwohl dieses normal nicht existiert. Überlege Dir besser, welche Rolle Du gerne mal spielen würdest. Kläre mit Ihm, wie das aussehen würde und einigt Euch auf ein Signalwort, bei dem er abbrechen sollte. Etwas versauten Sex auszuleben, fördert gute Laune für mindestens eine Woche. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Phantasien auch nicht normal.

Und ICH würde mich von ihm trennen - nicht, dass er mal diese Phantasien in die Realität umsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich eher angst bekommen vor ihm und nicht mehr mit ihm alleine sein wollen. das klingt eher wie die androhung einer vergewaltigung. redet er nur gerne über phantasien? oder macht er auch dinge, die in diese richtung gehen? passt er immer auf, dass er nicht zu weit geht? nimmt er drogen und verliert den kontakt zur realität? oder ist er ansonsten eher ein zuverlässiger mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaison
29.03.2016, 09:14

er ist wie Christian grey aus Fifty Shades of grey!

0
Kommentar von Akuamariam
29.03.2016, 09:25

Dann hat er die Bücher wohl nicht richtig gelesen 😑

0

Ich würd's mit der Angst kriegen. Solche Phantasien müssen schon beide prickelnd finden, sonst sind sie ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte nichts davon. Es ist harmlos, denn 10 Jahre ohne Frau--- dann ist die Sache in 2 Sek. vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartig ist das schon, kann sein das er denkt damit euer Sexleben wieder neu und stärker zu beleben, oder er will dich damit vergraulen. Vielleicht will er dir auch nur den superharten Typen vorspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er einen an der Waffel hat und such dir was Normales im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber der Typ hat doch nicht mehr alle Becher im Schrank!

Soll das eine Vergewaltigung werden? Klingt jedenfalls nicht sehr romantisch!

Würde mir meiner so etwas sagen, ohne dass so etwas auch mein erklärter Wunsch wäre, dann bekäme der aber ordentlich was zu hören! Der hat wohl noch nicht begriffen, das Frauen keine Gegenstände sind, an denen man sich nach Lust und Laune befriedigen kann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz schön bescheuert. Du solltest mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm mal zu, Psychologen gehen, das sind ziemlich kranke und ekelhafte Fantasien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund guckt viel zu viel Fernsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen von Zaison bitte einfach ignorieren! Der Junge hat Ferien und unglaublich viel Langeweile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaison
29.03.2016, 09:12

du bist doch einfach nur neidisch weil dein Freund nicht so viel Temperament hat wie mein Freund! bestimmt ist es bei euch immer voll langweilig wenn du verstehst was ich meine!?

0

Zaison macht sich nen Spaß aus dieser Website. Guckt euch sein Profil an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuamariam
29.03.2016, 09:28

Kann man eigentlich einen Account melden ?

0
Kommentar von TimonPasslick
29.03.2016, 09:29

Nein, und: Er erstellt sich einfach nen 2.

0

Okay, er sollte sich mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?