Mein freund sagt mir komische Sachen, um ehrlich zu sein finde ich das nicht mehr sexy?

16 Antworten

1. Es ist immer gut, wenn der Partner seine Wünsche äußert. 2. Wenn Dir diese Fantasie nicht gefällt, dann kannst du immer nein sagen. 3. Er möchte eine dominante Rolle ausleben. Diese Vorstellung lebt in seinem Kopf und relativiert sich beim Ausleben. Wenn Rollenspiele Dir nicht gefallen, dann ist das natürlich schade für ihn aber kein Weltuntergang. Je älter man wird, umso weniger schockiert reagiert man auf solche Fantasien. Das Leben ist kurz und zu kurz um nur Blümchensex zu praktizieren. Wenn Du für Experimente noch nicht bereit bist, dann nutzt es auch nichts zu wissen, dass es Dir irgendwann gefallen könnte. Wir leben nun einem im jetzt. Ich finde deinen Freund mutig, denn die Mehrheit spricht nur das an, was sie noch als "normal" ansehen, obwohl dieses normal nicht existiert. Überlege Dir besser, welche Rolle Du gerne mal spielen würdest. Kläre mit Ihm, wie das aussehen würde und einigt Euch auf ein Signalwort, bei dem er abbrechen sollte. Etwas versauten Sex auszuleben, fördert gute Laune für mindestens eine Woche. 

 

da würde ich eher angst bekommen vor ihm und nicht mehr mit ihm alleine sein wollen. das klingt eher wie die androhung einer vergewaltigung. redet er nur gerne über phantasien? oder macht er auch dinge, die in diese richtung gehen? passt er immer auf, dass er nicht zu weit geht? nimmt er drogen und verliert den kontakt zur realität? oder ist er ansonsten eher ein zuverlässiger mensch?

er ist wie Christian grey aus Fifty Shades of grey!

0

Dann hat er die Bücher wohl nicht richtig gelesen 😑

0

Ich finde solche Phantasien auch nicht normal.

Und ICH würde mich von ihm trennen - nicht, dass er mal diese Phantasien in die Realität umsetzt.

Beispiel für einen Ohröffner?

Hallo, ich werde am Mittwoch eine Rede über die Einflüsse der Pop-Musik auf die Jugend halten müssen. Ich bin aber komplett ratlos, da wir das erste mal Reden halten und wir nicht wirklich für geübt haben. Ich hab keine Ahnung wie ich die Rede anfangen und beenden soll, um ehrlich zu sein.

Hättet ihr vielleicht irgendeinen Ohröffner?

...zur Frage

Was macht man wenn der eigene Mann sagt du hast einen dicken arsch bzw. du bist dick uns du sollst Sport machen?

Mein Mann sagte mir heute das erste mal seit denn wir zusammen sind und verheiratet sind das mein arsch zu dick sei und ich sollte Sport machen.in ersten Moment habe ich gedacht hat er das jetzt wirklich gesagt.mich hat es voll getroffen und verletzt.er meint er sagt nur die Wahrheit und ich solle was machen für mich und meine Gesundheit.ja schön und gut aber es ist immer noch meine Sache.habe zwei gesunde Kinder und war immer für Kinder Mann und Haushalt da.bin ja 185 cm groß und habe zehn Kilo mehr drauf als wie sonst.aber finde nicht das ich die bin.könnt ihr mir einen Rat geben??? Danke

...zur Frage

Hallo. Warum tut eine Frau ihrem Freund das einfach so an von sich Signale zu geben die den Anschein erwecken das sie vielleicht doch nicht so ganz brav ist?

Ich muss das loswerden! Ich mein wieso verlässt sie ihn dann einfach nicht sie meint sie müsse mit irgendeinem Typ auf einer Party feiern sein Und irgendwie kam es dann am Ende der Feier dazu das sie bei diesem Party Typ untergekommen ist und dies anscheinend nicht mehr als nur eine notübernachtung gewesen sei...Das blieb auch nicht bei dieser eine Aktion bei dem anderen mal hieß es das ihr Chef bei der Arbeit sie anmachen würde und mit ihr gern ins Urlaub fliegen würde sie aber nicht WÜSSTE wie sie damit umgehen soll weil ''sie nichts von ihm möchte''(Ja von wem denn dann?🤔wtf)...

Das komische an der ganzen  Sache ist eben Das sie von ganz allein Ihrem eigentlichen Freund von allem berichtet komische Signale von Sich gibt und somit negativen Einfluss ihrem Freund verübt sie fängt einfach so von ein Tag auf den anderen damit an von sich falsche Werte zu vermitteln und nimmt  ihren Freund dabei nicht so ernst Sie lächelt ihm noch dreckig ins Gesicht.. Man kommt sich richtig blöd vor bei der olle und der Freund Von seinem Vertrauen ausgenutzt er ist zutiefst entäuscht und weiß auch dank ihr nicht mehr was links und rechts ist er hat auch versucht das Gespräch mit ihr zu finden aber sie stellt sich dumm an Er liebte sie doch und das sollte diese Freundin auch genau wissen !!!! Mal ist sie so gemein zu ihm mal ist sie das süßeste Engel Mädchen überhaupt...

WIESO verlässt sie die Beziehung nicht ohne dabei zu großer Last zu werden ?Warum diese Psycho Spielchen ? Mag Sie sich etwa für was ganz besonderes halten aufgrund ihrer  Schönheit? Aber doch nicht so oder?

Sie glaubt auch echt das sie das Zeug als Mutterrolle habe ?!?Nimmt sie ihren Vater nicht ernst ?! Was für ein Verstand muss man haben so assi zu sein ganz ehrlich wie würdet ihr bei so eine reagieren ?

Danke

...zur Frage

Periode überfällig - plötzlich komische Blutung

Hey ich hab mal ne Frage also meine Tage sind schon seit zehn Tagen überfällig aber auf einmal hatte ich gestern eine komisch helle Blutung vermischt mit braunem Ausfluss. Über Nacht wurde er dann auf einmal sehr dunkel. Sind das meine Tage? Weil das erste was Google dazu ausspuckt ist Gebärmutterhalskrebs :( Hier noch ein paar Infos: Hatte in den zehn Tagen schon Schwangerschaftstests von verschiedenen Herstellern ausprobiert, alle waren negativ. Ich bin 18 und hatte auch schon Sex. Die Pille nehm ich nicht. Und icb weiß dass mir jetzt alle sagen werden dass ich zum FA gehen soll aber ich hoffe da ist irgendwo jemand der die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir schon mal sagen kann dass es kein Krebs ist! :(

...zur Frage

Wie findet ihr den Text der an meinen besten Freund gehen soll?

Hallo, ich habe einen besten Freund den ich seit fast 3jahren kenne.

Er gestand mir gestern seine Gefühle mir gegenüber und dachte drüber nach.

Es ist nicht das erste mal das wir Gefühle entwickeln für einander, sondern das 2mal und könnte es persönlich auch noch öfters. Aber gestern abend schrieb er mir dann das es doch besser ist wenn wir nur freunde bleiben darauf hin habe ich ihn so gegen 1uhr nachts als ich drüber nachdachte, ein Text geschreiben der aus meinem Herz kam.

Das ist der Text:

Du hast so viele Sachen genannt was du an mir magst und ich stellte fest, langsam durch unsere Erlebnissen zusammen, dass ich wieder für dich Gefühle entwickle wie vor 2jahren ❤ 

Ich entwickle zum 2. mal Gefühle für dich und könnte es auch ein 3. mal, den deine Persönlichkeit ist einfach unbezahlbar wunderschön, dein lachen deine aroganz manchmal oder dein ,,verspieltes ich,, liebe ich so sehr an dir. 

Du bist einfach du selbst, bist immer für mich da, du hast dich immer liebevoll um mich gekümmert und sorgen um mich gemacht, dich habe ich mich das aller erste mal anvertraut mit alles was ich mit niemanden besprechen konnte,zwischen dir und mir liegt sehr viel vertrauen❤

Ich würde mir von ganzen ganzen Herzen wünschen noch ein mal die Chance zu haben dich wie heute in den Arm zu halten und mit dir offen zu reden.

Du meintest es ist besser wenn wir freunde bleiben, doch wir sind freunde fürs leben und mein leben möchte ich ganz ehrlich gesagt nur mit dir verbringen, weil du die Person bist die mich am meisten immer zum lachen bringt, immer für mich da ist, immer schöne Momente erlebe, immer ehrlich zu mir ist, ich so sehr vertraue, ich so sehr brauche und weil du die Person bist die meine Zeit wirklich wert ist ❤❤

Alles kommt aus den herzen, lassen wir die Zeit vergehen und schauen zu wie sich alles mir der Zeit entwickelt ❤❤

Ich habe dich unendlich und unmenschlich lieb und das für immer merk dir das,❤❤ für immer ❤❤

Wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Wenn man sagt "in zehn Sekunden passiert das und das,zählt dann aber "Eins, zwei, zehn"diente das erste,um den anderen in falsche Sicherheit zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?