Mein Freund sagt mir er möchte sich ein runterholen,normal?

12 Antworten

Das ist vollkommen normal. Sei froh, dass er es dir sogar noch sagt. Fast jedereder Mann, ich würde auch behaupten fast jede Frau, macht es sich mal selbst.
Das ist doch nicht schlimm.
Es its etwas anderes und darauf muss dlch nicht verzichtet werden.
Er hätte die genau so gut einfach nichts sagen können.
Machst du es denn kicht auch mal ohne ihn? Das ist doch ein ganz anderes Gefühl.
LG

Es ist völlig normal, dass Männer masturbieren, egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Willkommen in der Realität!

Frauen tuns auch. Völlig normal.

Nur kündigt man/frau das vorher an? Das irritiert mich grad ein wenig.

0
@Glueckskeks01

Das ist eine wunderbare Offenheit. Viele Männer machen es heimlich, da ist es doch viel schöner, wenn man Bescheid weiß.

1

Also ich tu es nicht dafür hab ich doch ihn das ist doch viel schöner

0

Ja natürlich gut das er mir das Gesagt hat aber ich habe das Gefühl das er kein Bock auf mich hat

0

Problem ?

0

Vielleicht ist es ihm zu "stressig". Ich würde es nicht auf dich beziehen, außer er macht es nur noch selbst und nicht mehr mit dir.

Es ist leichter, so unromantisch es sich auch anhören mag, sich als Mann eben einen runter zu holen, als "aufwändigen" Sex zu haben.

Also, wenn er Sex mit dir hat und sich dazuhin einen abrödelt, gar kein Problem.

Wenn er Selbstbefriedigung gegen Sex mit dir "eintauscht" = Problem.


Gute Antwort ! Er sagte er holt sich gleich beim Duschen ein runter..

0
@ASchmdt

Wünsche ihm viel Vergnügen ;) und du freust dich auf später, wenn du er dich dann anmacht :)

0

Was möchtest Du wissen?