Mein Freund sagt ich wäre Gefühlskalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na was hast du denn nun kaltes zu ihm gesagt?

Generell gilt: auch im streit kann man dem partner nicht alles was man will an den kopf werfen ohne konsequenzen. Wut ist keine entschuldigung für alles

Ich denke er ist einfach überempfindlich weil beim streiten ist das doch normal dass man auch mal lautstark etwas sagt was man eigentlich nicht ernst meint
Ist hakt meine Meinung aber ich sehe eeh alles immer etwas objektiver als andere...

Ja das habe ich ihm schon oft gesagt aber das ist ihm egal, denn er denkt das ich das in irgendeiner weise unterbewusst ernst meine...

0

ja logisch sieht er das nicht ein das ist dovh klar er denkt nur du bist eis kalt und er macht alles richtig... entweder gehst du auf ihn ein ider er muss damit kkar kommen und liebt dich so wie du bist... also ich würde mich nicht ändern denke ich sondern mal ganz sachlich mit ihm darüber reden

1

Was möchtest Du wissen?