Mein Freund sagt ich soll ein wenig zunehmen!?

16 Antworten

Jepp, ohne dich gesehen zu haben denke ich, dein Freund hat recht.

Ein Mädchen mit 176 cm Größe sollte zwischen 55 und 65 kg wiegen um im Normalbereich zu liegen.

Ich denke du solltest ein wenig mehr oder gehaltvoller essen, so dass du ca. 1400 kcal am Tag zu dir nimmst.

Mit 49 kg bist du eigentlich schon reif für eine Einweisung, aber das fände ich gleich zu heftig, immer vorausgesetzt du bist nicht magersüchtig oder sonstwie krank.

LG Mata

Ich esse eigentlich sehr gut. Mein Freund sagt immer ihm wäre schlecht wenn er so viel essen würde. Ich esse so ganz gut.

0
@6prinzessin6

Naja, wenn das so ist, dann sollte er aber auch merken, dass du gar nicht mehr wiegen kannst.

Wenn ihr beide das Gefühl habt, dass du mehr wiegen solltest, du aber gut und gerne isst, dann besteht noch die Möglichkeit einer Schilddrüsenfehlfunktion. Das kannst du ja mal mit deinem Hausarzt abklären, damit es keine organischen Ursachen hat.

Ansonsten finde ich es fast ein wenig beneidenswert, wenn jemand so viel essen kann wie er mag und nicht zunimmt. Nur sollte es in jede Richtung gesund und mit Verstand sein.

Klär es ab, besprich das mit dienem Freund und sei so, wie du dich wohl fühlst.

LG Mata

0

Das muss extrem unweiblich aussehen. Ich bin nur 1,70 m groß , wiege 56 kg und bin insgesamt zwar schlank, aber sportlich. Wie das bei dir aussehen muss, mag ich mir nicht vorstellen.

Ist schon wenig :o
Ich glaube ein bisschen zunehmen schadet nicht :)

Wie viel sollte ich zunehmen / zu dünn?

Bin 1,87 groß, wiege aber nur 70 kg. Wie viel sollte ich ca. zunehmen damit ich keine Spargel mehr bin ;( ?

...zur Frage

ich denke ich esse zu wenig?

Hallo bin männlich 23 Jahre alt, groß und dünn. Ich würde gerne zunehmen nur esse ich denke ich zu wenig. Heute gab es um 5:00 kornflakes mit Milch um 10:00 ein semmel mit Wurst und Butter. Um 14:30 Spaghetti dann um 17:00 Fisch von Nordsee. Und das wars eigentlich schon. Ich weiß es ist wenig, habe aber kaum apettit. Liegt das vielleicht am Rauchen ? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

1,63 cm und wiege 75 kg .. Zu dünn?

Hallo ich mache mir echt Sorgen .. Ich wiege bei einer Größe von 1,63 75 kg & das ist eindeutig zu wenig .. Meine Mutter hat schon Angst dass ich in Magersucht abrutschen könnte aber ich möchte nun endlich zunehmen .. Nur wie?

...zur Frage

Wiege ich zu wenig für mein Alter und meine Größe?

Hey, also mir wurde schon sehr oft gesagt, ich sei viel zu dünn und würde auch viel zu wenig für mein Alter wiegen. Ich wiege 49 kg, bin 172 cm groß und 16 Jahre alt. Würdet ihr sagen ich bin zu dünn und habe Untergewicht? Und wenn ja, was kann ich tun, damit ich Normalgewicht erreiche?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder doch eher noch normal?

Hallo leute

Ich kriege sehr oft von mein eltern oder von Freunden gehört das ich sehr dünn bin und mal bisschen zunehmen sollte, bin ich wirklich zu dünn? sollte ich vielleicht doch bisschen zunehmen? ich finde mich ehrlich gesagt völlig normal? bin 165cm groß und wiege 58kg soweit ich weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?