Wie kann ich küssen üben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann soll er Dir mal sagen, ob er es festlegt, was gutes Küssen bedeutet! Küsst er denn Deiner Meinung nach gut?

Üben würde ich das wegen ihm nie...wenn ich meinen Freund liebe und er mich gerne küsst, küsse ich ihn wieder...wenn er das nicht mag, dann soll er es lassen..mit Dir! Finde ich nicht gut, was er da sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch schon ein Weilchen kennt, dann sage ihm ganz keck: "Na, dann musst Du  halt ein guter Lehrer sein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das nicht üben!

Verstell dich nicht wegen nem Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ein Ar***.

Probiers mit Ihm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?