Mein freund sagt ich bin zu dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat er/sie glaube er recht. Solltest mehr essen. Ist auch gut für den Körper viel zu essen.

Natürlich nur Obst etwas Fleisch etwas Eiweiss und mehr nicht.

0

ich esse aber viel

0

Wenn du genug isst und nicht zunimmst, dann ist das schon ok. Mit 13 sind ettliche Jugendliche zu dünn wenn sie schnell wachsen. Irgendwann wächst sich das aus und du wirst Fleisch/Muskeln ansetzen. Aber wenn du nicht isst um dünn zu sein, dann wäre das schon bedenklich!

Mädle da hat dein freund recht....sonst verlässt ee dich irgendwann mal, und das wünsch ich dir nicht, als tu ihm dem gefall und nimm bissle zu, muss ja net viel sein....ach nochwas, bist du so mit dir zufrieden?

1,73 m gross, 56 kg, 17 Jahre, weiblich: Ist das zu viel?

Hallo! Also mein Freund sagt immer ich soll abnehmen... Ich mache mir so langsam wirklich auch Gedanken, ob ich vielleicht zu viel wiege? Also ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und wiege 56kg. Ist das zu viel? Wie viel sollte man wiegen? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist es normal mit 1,73 m 54 kg zu wiegen?

Ich bin 1,72/1,73 groß und wiege 54 kg. Insgesamt bin ich relativ dünn und meine Rippen schauen raus. Meine Frage: Ist das Gewicht normal oder ist das untergewichtig. Was meint ihr dazu???

...zur Frage

hab ich untergewicht mit 55 kg und 172 cm?

ich bin 172 cm groß und wieg "nur" 55 kg und binn 13 jahre alt,ist das untergewicht?

...zur Frage

Das perfekte Gewicht für eine 13 jährige? Ich brauche Hilfe :))! DANKE :)!

Meine Cousine ist 13 Jahre alt und 1,66 groß und wiegt 66 kg ist das zu dick?Ich war damals 1,75 und 54 kg schwer?Ist das ok bei ihr oder zu dick?LG

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Oberarmumpfang mit 13 ?

Hallo bin 13 Jahre alt 1.60m und wieg 45 kg... Ich wollte mal fragen wegen mein Oberarmumfang... Meine Freunde meinen ich hätte dicke Oberarme was ich aber nicht finde... Habe ein Umfang von 28.5 (Trainere auch)... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?