Mein freund sagt ich bin zu dünn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat er/sie glaube er recht. Solltest mehr essen. Ist auch gut für den Körper viel zu essen.

Natürlich nur Obst etwas Fleisch etwas Eiweiss und mehr nicht.

0

ich esse aber viel

0

Wenn du genug isst und nicht zunimmst, dann ist das schon ok. Mit 13 sind ettliche Jugendliche zu dünn wenn sie schnell wachsen. Irgendwann wächst sich das aus und du wirst Fleisch/Muskeln ansetzen. Aber wenn du nicht isst um dünn zu sein, dann wäre das schon bedenklich!

Mädle da hat dein freund recht....sonst verlässt ee dich irgendwann mal, und das wünsch ich dir nicht, als tu ihm dem gefall und nimm bissle zu, muss ja net viel sein....ach nochwas, bist du so mit dir zufrieden?