Mein Freund sagt, er würde gerne einen Dreier ausprobieren, wie komm ich damit klar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich möchte behaupten das jeder Mann schon mal Lust drauf hatte einen Dreier zu machen. Mitlerweile gibt es ja genug P0rn0s die uns Männern vermittelt wie toll das doch ist.

Jetzt hat er mit dir darüber gesprochen.

- Da macht und kann nicht jeder -

Ich finde das gut. Man soll in einer Beziehung über alles reden oder?

So wie du dir nicht vorstellen kannst wie er es mit einer anderen macht hat er ascheinend auch probleme damit sich vorzustellen das ein anderer Kerl spaß mit dir hat.

Also habt ihr beide euch drauf geeinigt ; Dreier Nein Danke.

Was ist nun also so schlimm? Soll er lieber nichts sagen damit du dir nie gedanken machen musst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ihm offen und ehrlich sagen. Und auch sagen das du es nicht in Ordnung findest wenn er sozusagen mit 2 Frauen schläft aber du nicht. Und das du nicht weißt ob du das verarbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaauu
18.12.2015, 11:56

Ja er meint, wenn ich nein sage dann bleibt es auch ein nein, er wird es nicht gegen meinen Willen machen wollen...und wenn ich ihm sage das ich es nicht verarbeiten kann, dann ist es für ihn unverständlich...

0

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er es akzeptieren wenn du nein sagst. Er kann sich ja schließlich nicht dazu zwingen. Wenn er wegen sowas sauer ist dann ist das einfach nur lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaauu
18.12.2015, 11:57

Er aktzeptiert das vollkommen, ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar das er eine andere Frau fic*** könnte....und ich wollte wissen wie man damit gut umgehen kann...weil mich das schon ziemlich kapput im Kopf macht der Gedanke...

0
Kommentar von KleinePommes
18.12.2015, 11:58

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen, wie er auf den Gedanken kommt.

0

Auch hier hilft eine offene Kommunikation. Weise ihn darauf hin, dass es dir unlogisch erscheint, dass Sex mit Liebe für ihn verbunden sei, er aber ohne Liebe mit anderen Sex haben will. Da hast du ja auch recht.

BTW: Es ist sowohl Sex ohne Liebe, als auch Liebe ohne Sex möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich will das jeder Mann probieren. Jedoch sollte es ihm wirklich sorgen bereiten wenn du wirklich JA sagen solltest. Denn dann würdest du ihn nicht mehr richtig lieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nur sagen, ruf mich an wenn ihr Partner braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich liebt dann wird er darauf verzichten können und wenn nicht hat er dich nicht verdient du solltest es ihm offen sagen das es dich kränkt für mich persöhnlich würde es auch gaaaar nicht gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr denn kein Pärchen mit denen ihr mal 6 haben könnt. also nur gegenseitig zu schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?