Mein Freund sagt er macht schluss wenn ich Hiv habe.

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ehrlich, auch wenn es jetzt hart klingt.

Er soll auch einen Test machen! und ganz im ernst, schieß den Kerl ab! Wenn der mit sowas kommt, hat er schon mal einen an der Klatsche! Hiv ist echt schlimm, aber man kann gut damit leben. man kann auch eine Familie haben ect. echt du hast was besseres verdient. Und!!! man bekommt Hiv mnicht nur duch geschlechtsverkehr. ich musste einen Test machen nachdem ich auf der Arbeit in eine Nadel gefasst hatte. Zum Glück war der Test negativ. aber ich kann deine angst schon verstehen. und jemand der dann mit so einer Aussage kommt, der wird sich auch später nicht als ratsam erweisen. ich würde es jedenfalls so handhaben. bzw. habe es damals auch.

Letztendlich musst du es aber selber wissen und auf deinen instinkt hören. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaela98
07.09.2014, 21:56

Dankeschön :)

0

Wie kommt er bzw. DU zu dieser Annahme ??? Hast Du ein so schlimmes Vorleben ?? Wenn er auf Nummer sicher gehen will, lass einen Test machen. Das endgültige Ergebnis hast Du in einem halben Jahr.......soll er doch so lange warten...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress !! Wieso solltest du derartige Krankheiten haben ? Denke erst einmal genau darüber nach, ob es für die Annahme auch nur den geringsten Anlass gibt. Normalerweise bekommt man ja HIV durch GV mit jemandem, der es hat. Wenn du ausschließen kannst, dass du mit jemandem geschlafen hast, der es hatte, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Test gemacht? Warum solltest du das haben?

Na ja...wenn er dich wirklich liebt wird er das nicht tun. Obwohl ich selber wüsste nicht was ich tun würde...die Angst vor HIV ist riesig und ich könnte ihn schon verstehen, falls er Schluss machen würde, auch wenn es idiotisch und egoisitsch wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaela98
07.09.2014, 21:40

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich es habe aber es kann ja sein dass ich mich unbewusst bei jemand anderen als der blutete etc. angesteckt habe.

Danke für deine Antwort :)

0

Das musst du akteptieren. Hast du einen Test gemacht, der würde dir/euch Sicherheit geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn ziehen. Was hast du von einem Freund, der nicht zu dir hält? Ich finde es übrigens sehr seltsam. dass er dir das auch noch so ankündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du HIV haben, wäre es wohl dein kleinstes Problem wenn dein Freund Schluss macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen und wenn er die Warheit nicht ertragt dann soll er ein Abflug machen ! Schieß ihn in den Wind ! Hoffe du hast das nicht ! Aber allein schon bei dieser Aussage ich mache Schluss wenn du AIDS hast würd ich mit ihm Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du nur Verständnis dafür haben und Dich fragen, warum es eine gute Sache ist, wenn er geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher mit ihm Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertyyy
07.09.2014, 21:29

beste antwort ever <3

1

Hast DU denn SEINEN letzten HIV-Test gesehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaela98
07.09.2014, 21:43

Nein

0

Dann hast du noch ganz andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ein oberflächlicher und hochnäsiger "mann" sowas nennt sich in meinen augen nicht mehr "mann" sowas asoziales, einfach nur widerlich was es doch für mitmenschen es gibt! ich schäme mich für diese menschen, einfach unredenswerte menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann is es besser so. denn so nen kerl willst du doch nicht an deiner seite, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?