Mein Freund sagt du bist mal so mal so was hat dass zu bedeuten?

4 Antworten

Er hat zu mir heute gesagt ich bin mal so mal so, nur weil ich launisch bin und wechselhaft oder besser gesagt zu sprunghaft, weil ich meine Meinung immer ändern tue. Was will er mit damit sagen?

Genau das.

Ich finde es auch höchst nervig und anstrengend, wenn ständig die Meinung gewechselt wird.

Du hast gute Tage und schlechte.

Das ist aber normal.

Man kann nicht immer gut drauf sein.

Aber ich würde immer noch mein Leben für meine Frau geben.

Mario


Mal nicht gut drauf sein hat nichts mit Sprunghaftigkeit in der Meinung gemeinsam.

Und wenn du deine Exfrau so vergötterst, dann hole sie dir entweder zurück oder mache eine Therapie, dass sie die Macht über dich verliert.

0
@Nashota

Du verstehst das falsch. Wir telefonieren noch jeden Tag. Liebe hat auch nichts mit Vernunft zu tun. Liebe ist die schlimmste Krankeit, die man bekommen kann.  Da gibt es auch kein Gegenmittel für.

Ich hoffe, das Du nie in so eine Situation kommst. Da denkt man nicht mehr rational.

Ich werde meine Frau  nicht wieder bekommen. Aber ich werde ihr mein Leben geben.

Hört sich sehr doof an, aber es ist so.

Das hat nichts mit normalem Denken zu tun.

Ich würde alles für sie machen.

Die Liebe ist eine Krankheit.

Es gibt kein Gegenmittel.

0
@techniker68

Es ist krank, seiner Vergangenheit so eine Macht zu geben. Und das weißt du. Wenn deine Ex mal neu verpartnert ist, dürfte ihr neuer Partner das nicht prickelnd finden, wenn du im Hintergrund noch mitmischst.

Gehe auf Abstand und verarbeite die Vergangenheit. In deinem eigenen Interesse.

0

Genau das was du geschlussfolgert hast

Was möchtest Du wissen?