Mein Freund regt sich auf das ich immer draußen bin?

6 Antworten

Es hört sich an, als waere er nicht mehr die erste Geige in deinem Himmel. Natürlich ist ein Aufmerksamverlust schmerzlich.

Schau, dass du ihm trotzdem viel Aufmerksamkeit gibst und nimm ihn ev einfach mit.

Normalerweise möchte man die Person, die man liebt immer dabei haben. Daher ich verstehe ihn voll und würde mir da schon einige Gedanken machen bezüglich der Tiefe der Beziehung.

Aber ich nehme an, es ist nur eine Phase, dann lebe sie aus.

Er will eventuell, dass du mehr Zeit mit IHM verbringst. Spreche mal mit ihm darüber, das ist nicht normal und NATÜRLICH darfst du auch mit deiner Freundin rausgehen.

Vllt macht der sich verständlicherweise sorgen.. 2 Mädels abends alleine unterwegs, da hat man schon von fiesen Geschichten gehört du

lol ich hatte verstanden, Junge hat neue (feste) Freundin und sein Kumpel kommt nicht damit klar, weil er kaum Zeit mit seinem Kumpel verbringt lol

0

Oh, mein Fehler :D

0

Was möchtest Du wissen?