Mein Freund regt mich zur zeit ziemlich auf.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt dein Freund G-Star und Ed Hardy (Fake versteht sich)?

sternchen für diese antwort bitteee!!! hahahaha ohh gott!! xDD

0

Wenn du bei ihm bleibst dann wirst du noch sehr viel einstecken müssen. Er liebt dich nicht und will nur über dich bestimmen. Das wird im Laufe der Zeit noch viel ärger werden. Das Beste du wartest auf Einen der dich wirklich liebt.

Sprich ihn drauf an. Kommunikation ist das A und O. Ich weiß, das klingt natürlich so 0815 und das weißt du vermutlich auch alles selber, aber dennoch: sag ihm was Sache ist. Stell' ihn ganz klar vor die Wahl: entweder er hört auf dich anzulügen, oder er erklärt dir, wieso er gelogen hat oder du beendest den ganzen Kram.Auf Dauer habt ihr nichts davon, wenn du dich oft hintergangen bzw. angelogen fühlst und naja.Also, sprich mit ihm. Verlange von ihm eine Antwort. Bedenke aber auch immer, dass ein Typ vor seinen Freunden gerne mal anders redet, als vor seiner Freundin.Macht ihr sehr viel zusammen? Seht ihr euch oft? Vielleicht braucht er auch etwas mehr Freiraum?

Was möchtest Du wissen?