Mein Freund regt mich auf ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht möchte er es auch nicht dass die lehrer mit bekommen! Ich bin zuhause zu meinem Freund auch anders als in der Schule ;) wir haben auch schon darüber geredet und versteht das total ;)

Rede am besten mit ihm und sag ihm was du dengst und was zu dem zeitpunkt in der vorgeht (: wenn er dich liebt versteht er dich und erklärt dir was sein problem in der schule ist! denn wenn er vor seinen freunden dich küsst und alles dann kann ich mir nicht vorstellen dass du ihm peinlich bist gerade vor freunden ist einem doch eher etwas peinlich ;)

LG

Hallo caballo,

darauf sollte man gar nichts halten, er hat anscheint ein Problem an der Schule bzw. in der Schule. Kerle sind halt etwas eigenwillig, aber kläre dein Problem mit ihm. Das würde eurer Beziehung nicht gut tun.

Jeder verhält sich in der Schule anders als im privaten Leben, das liegt einfach daran dass in der Schule viele Leute sind, die man nicht kennt oder kennen möchte. Niemand außer du kennst deinen Freund, aber ich denke dass es eure Beziehung lieber nur in seiner privaten Umgeben haben möchte. Das sollte aber doch in Ordnung sein, oder?! Denn die Vorstellung vor Lehrern rumzuknutschen fänd ich nicht so prickelnd...

Frag ihn mal ob du ihm peinlich bist oder so, wenn er dann nein sagt.. dann kannst du sagen das es so rüber kommt, vlt ändert es sich dann?!

Geh zu ihn und sprich mit ihm ein ernstes Wörtchen ;D

er mag dich nicht such dir einen freund beiwow

Wie wäre es mal mit Gosche zu, wenn da nur Müll raus kommt ?

0

klingt blöd aber vlt. bist du ihm etwas peinlich oder so ...

ja aber in der Öffentlickeit in der Satdt usw. ist es doch auch nicht.

0

Geh du doch einfach zu ihm hin und küss ihn ^^

Was möchtest Du wissen?