Mein Freund redet nur über Sex?

7 Antworten

Du solltest froh darüber sein dass er nach 4 Jahren immer noch Lust hat dich jeden Tag durchnehmen zu wollen. Es gibt ja genug fragen auf dieser Seite die das Gegenteil beweisen. Tue ihm und dir den gefallen und machmal mit. Frage ihn trotzdem woran dass liegt.

Das solltet Du ihn grundsätzlich selbst fragen da ihn hier ja wohl niemand kennt ^^ aber ich vermute mal er ist recht triebig? Was sagt er denn so? Vielleicht was er sich mal vorstellen könnte zu tun oder so? Wenn ja ist das vielleicht der Versuch dir zu sagen "hey lass uns doch mal dies oder jenes ausprobieren?"  Vielleicht versöhnst du ihn einfach mal. Dann hast du bestimmt bald wieder deine Ruhe 😉

Hat sich denn vielleicht etwas verändert in eurer Beziehung? Und wie genau spricht er über sex? Humorvoll, anzüglich oder spricht er direkt an, dass er mehr möchte?

Ne, alles läuft gut und wir haben auch Geschlechtsvekehr, ist ja nicht so, dass er darüber redet, weil er will & ich nicht. Aber solange wir zsm sind dann redet er von nichts anderem mehr, man will ja als Frau auch schöne Zeiten verbringen mal ohne direkt Sex zuhaben.

@ClaraSuper

Ok, also bei meinem Ex war es so, dass er auch ständig ne zeit lang darüber gesprochen hat aber mehr humorvoll oder bei Anspielungen, wenn seiner Meinung nach bei jeder Kleinigkeit eine Vorlage gegeben wurde.

Das war eine Phase und hatte sich wieder gelegt. Ich hatte ihn auch mal drauf angesprochen, weil ich auch vorher schlechte Erfahrungen gemacht hatte damit, dass ich mich nur als "Sexobjekt" gefühlt habe . Hast du ihn denn mal gefragt? Oder ihm gesagt, dass es dich stört?

Ich denke es ist immer am besten, wenn man íber solche Themen spricht. Vielleicht fällt es ihm gar nicht auf und er macht sich nichts draus.

Vielleicht fragst du ihn Persönlich einfach mal wieso er so gern darüber redet.
Da ich euch nicht kenne weiß ich ja nicht ob ihr schon Sex hattet aber wenn nicht wünscht er es sich vielleicht.

:D