Mein Freund redet nicht über seine gefühle bzw probleme!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal muss man dem Partner etwas Raum lassen. Dann kann ständiges Nachfragen alles nur schlimmer machen. Eine Woche ist auch nicht so lange. Du kannst ihn ja mal fragen, wann ihr euch wieder trefft und sprichst dann deine Sorgen an und ihr sprecht euch mal richtig aus. Solche Phasen gibt es aber in jeder Partnerschaft. Und 30 km sind wirklich keine Fernbeziehung ;)

Christuscha 01.07.2014, 16:30

Ich mach mir nur sorgen weil ich es seh wie er sich fertig macht AUCH wenn wir garnicht schreiben...

0

frag ihn nicht mehr,er wird schon von alleine ankommen wenn er will,und wenn er dich lieben würde ,müsste er eigentlich immer zeit finden mit dir zu schreiben?!wenn du das gefühl hast da stimmt was nicht dann wird es wohl so sein.schreibe ihm noch einmal letztmalig und am ende das du ihm nun seine ruhe lässt und er sich melden soll wenn er mag,solange halt die füsse still....dann wirst du merken was er an dir hat,oder eben nicht mehr hat

Christuscha 01.07.2014, 16:34

Ich glaub nicht das er zu mir kommen wird und mir alles erzählen wird...er ist wirklich sehr sehr stur.

0
Mami1213 02.07.2014, 00:33
@Christuscha

mal schauen wie stur er ist wenn er kurz davor steht dich zu verlieren :-)

0

Vielleicht ist es ihm peinlich und er denkt wenn du das erfahrst willst du nichts mehr mit ihm zu tun haben und naja um das zu verhindern distanziert er sich, dabei kann es etwas total unpeinliches wie scheidung der eltern oder streit zu hause vielleicht auch arbeit gekundigt und dafur muss man sich ja eig. Nicht schamen.

Oder er hat wircklich keine zeit prufungen usw.

oder andere probleme wie mobbing oder so kp ich weis ja nicht wie qlt du bzw er ist. Geh halt mal zu ihm oder schreib ihm dass du gerade auf dem weg zu ihm bist und guck ob und wie er reagiert und dann frag ihn was los ist sag du wirst ihn nicht auslachen oder so er muss sich nicht schamen oder sonst so etwas derartiges wenn die punkte naturlich zutreffen, davor wurde ich aber noch mit den freunden oder klassenkameraden reden vielleicht hast du ja die telefonnummer oder handynummer facebook oder whats app is ja acuh ejne option hoffe konnte dir etwas helfen grus

Christuscha 01.07.2014, 16:32

Ich weiß ja was für ein Problem er hat...er redet trz nicht mit mir

0

Was möchtest Du wissen?