Mein freund redet mit mir immer nur über Sex?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sag es ihm das du Angst hast und sag ihm auch das er dich nicht " zwingen " soll . Und aufhören sollte darüber zu reden wenn es dich sehr stört . Wenn er dich wirklich liebt , wird er dich verstehen und damit aufhören und dir Zeit lassen . Und du brauchst keine Angst zu haben :D Das erste mal ist immer aufregend und man hat immer Angst etwas falsches zumachen , aber wie gesagt , das ist ja auch dein ERSTES Mal und es passiert immer was lustiges oder peinliches . Denk bitte an die Verhütung !
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG FragAlexis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, sollte er dich nicht stressen und dich nicht zu etwas drängen, sonst wird es gar nicht schön für dich. Das erste Mal sollte schön sein und ihr beide solltet es wollen. Du must ihm ins Gesicht sagen, dass du dich bedrängt fühlst, ihn liebst, aber du es nicht überstürzen willst. Das er ausrastest, verstehe ich gar nicht. Er hat keinen Grund dazu. Du bist seine Freundin, ja, aber eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Du solltest ihm auch sagen, dass du nicht nur über Sex reden willst. Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm offen erklären, wenn du es ihm nicht sagst dann wird er nicht aufhören. Leider kannst du einem offenem gespräch nicht aus dem Weg gehen... Wenn er dich liebt wird er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Freund ist noch sehr jung. Du liebst ihn, aber ihm scheint es mehr daran zu liegen, dich "f.ach zu legen" als dich zu lieben!

Nimm etwas Abstand, vorher erkläre ihm die Situation. Vielleicht gibt er an, weil in seinem Alter kann er gar nicht so viel Erfahrung haben, es sei denn er hat "seine Erfahrung" aus P.rnofilme abgeleitet... Diese P.rnofilme haben aber nichts mit der Realität zu tun!

Laß dich nicht bedrängen und vermeide Situationen, wo ihr alleine seid...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zu nichts drängen . Habe erst Sex wenn du es auch wirklich willst. Er muss das eben akzeptieren, dass nicht jeder Mensch zu Sex sofort bereit ist. Klar ist es bei Jungs in so einem Alter normal dass sie unbedingt Sex haben wollen. Aber nochmal. Mach nichts unter Druck sondern nur wenn du es auch wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur böse enden. Eine Beziehung die nur auf Sex aufgebaut ist, hält nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Thema unangenehm ist sag es ihm. Und wenn er das nicht respektieren kann und ausrastet (?!) dann ist er ein Idiot und du solltest ihn verlassen. Eine Beziehung baut auf gegenseitiges Vertrauen und Empfinden. Nicht darauf was der eine Typ im Bett machen will. Bitte überleg dir das gut mit ihm und falls es dazu kommt verhüte. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag er soll paar Tage/Wochen warten. Sag, dass du nicht richtig bereit dafür bist. Er wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal deine Situation ist ähnlich wie bei vielen anderen...
Wenn er dich drängt und dir kein Freiraum darüber lässt selbst zu entscheiden dann am besten direkt den Schlussstrich bei euch ziehen denn solche Typen wollen nur das eine ansonsten sind sie böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in deinem Alter sollte man noch kein Sex haben.

Erst mal die Schule fertig machen.

Wie willst du sonst einen Job finden,und für das Kind sorgen können.

Wenn er das nicht versteht ist er wahrscheinlich nicht der richtige für dich.

Ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße Alicia ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinchen123
09.11.2015, 18:05

nix gegen dich aliciana aber wer spricht denn von nem kind? Verhütung und so ;)

0

Sag ihm, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er es nicht versteht, dann ist er der Falsche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber..................wenn es in eurer Beziehung nur um S.ex geht  wird sie nicht mehr lange halten. Erst recht nicht, wenn er Dein nein nicht akzeptieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich zu nix drängen. er hat schlieslich noch 2 gesunde Hände ( ^ - ~ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg doch einfach mal Deine Hand auf seine Hose wo sich sein bestes Stück befindet und streichel ihn ein bisschen, vielleicht beruhigt ihn das ja ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
09.11.2015, 18:10

Mönsch Krabbe, das glaubste doch selbst nicht - oder?

0

Muss ja auch noch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dich nicht drängen und wenn du nicht willst hat ER Pech gehabt und nicht du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?