mein freund redet immer über andere Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dreh den Spiess einfach um!

"Guck mal der Typ da drüben...." uswuswusw

Dich ständig abwertend mit anderen Frauen zuv ergleichen ist respektlos! Entweder er hat sich für DICH entschieden und wertschätzt dich entsprechend oder er ist es nicht wert, die beziehung aufrecht zu erhalten.

Versuchs erst wie oben gesagt. Begreift er das nicht, setz ihm den koffer vor die Tür. Soller doch zu einer der Frauen wechseln, die er in deiner Gegenwart so toll findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt normal? :D Soll er mit Scheuklappen durch die Welt laufen und nur dich beachten? Sprich halt mit ihm drüber, wenns dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du ihm mal öfter den Kolben buttern, dann interessieren ihn andere Frauen nicht mehr. Mein Mann hatte auch mal so eine Phase, aber nachdem ich angefangen habe ihm mindestens 3 Mal täglich das Rohr durchzupusten guckt er andere Frauen nicht mal mehr mit dem Arsch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach in der Friendzone gelandet.

Die Nummer 1 bist du für ihn auf kenien Fall.

Der läuft mit weit offenen augen durch die Welt und hat schon längst seien Fühler ausgesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?