Mein freund redet im schlaf auf russisch er is zwar halb russe aber er redet selten auf russisch aber im schlaf umso mehr woran kann das liegen es nervt echt x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann daran liegen, dass er auf russisch träumt. Ich hab eine Bekannte aus Ungarn, die akzentfrei deutsch spricht. Ich habe sie mal gefragt, in welcher Sprache sie träumt (ist schon eine Weile in Deutschland) und sie meinte, dass sie meist auf ungarisch träumt.

Daanaa4796 25.08.2015, 16:56

Er sagte er träumt nichts auf russisch xD 

0
Daanaa4796 25.08.2015, 17:06
@poldi1405

Er träumt nichts aus der erinnerung xD 

Ich hoffe nur das legt sich bald da ich jede nacht mit 4-5mal mit nem herzinfakt vor schreck aufwache  weils immer mega unvorbereitet kommt xD 

0

Und Du glaubst der arme kann es beeinflussen? 

Daanaa4796 25.08.2015, 16:57

Eh ne -.- aber woran das liegen kann weil es is uncool wenn du jeden nacht 4mal deswegen aufwachst !!!!!  Und ich habe nichts dagegen finds ja ganz niedlich aber nach ner zeit nervts halt echt übel

0
Daanaa4796 25.08.2015, 17:03
@Daanaa4796

Es war ja ned böse gemeint er wollte das ich die frage so formoliere und stelle also er will ja selber aufhören damit 

0

Was möchtest Du wissen?