Mein Freund rastet immer aus :'( Was tun?

8 Antworten

Du willst es nicht hören: Aber verlass ihn! Jemand, der so ausrasten kann und seine Freundin würgt, ist hochgefährlich. Er ist kein Freund. Du hast ihn mit deinem Weinen soweit erpresst, dass er dich doch geküsst hat und "sich normal verhalten". Aber das kam ja nicht von ihm. Von ihm kam Gewalt und Aggression.

Aber es war ja auch meine Schuld.. es war ja nicht Grundlos.. Er meinte halt, dass ich nur mache, was ich will.. Dabei betont er immer beim streit, dass ich ihm in die Augen schauen soll aber das kann ich nicht..

0
@Sahramila

Aber du darfst natürlich machen, was du willst. dui bist doch nicht die Marionette deines Freundes, der bestimmen kann, was du tust und was nicht. Lächerlich, dass er seine Brutalität auch noch damit begründet, dass du im nicht in die Augen schaust! Hau ab, bevor du keine Kraft merh dazu hast.

0

mhh das ist krass aber auf jedenfall darf er dir nicht wehtun es ist nicht einfach mit dieser situation umzugehen.aber es muss ein grund geben warum er so etwas macht versuche mit ihm zu reden und was er und du für probleme miteinander hat und wie ihr eure liebe retten könnt vielleicht ist es sinnvoll dasi hr mit freunden (die ihr vertraut) redet und öffter alle etwas zusammen macht das er auf andere gedanken kommt .Viel glück

Ja, ihm passt halt meinen "Dickkopf" nicht... Ich würde nur machen, was ich will und würde nie auf ihn hören :/ Er kann nicht mit anderen darüber reden :/ Er würde sich schämen.. danke

0

also ich bin zu tiefst erschüttert was ich da von einem 14 jährigen mädel lesen muss....ich denke es ist nicht normal,das dein freund so ausrastet....das du regelrecht angst um dein leben haben mußt,denn das lese ich aus deinen zeilen.....er sollte sich schnellstens in ärztlicher behandlung begeben.....um seine aggressionen in den griff zu bekommen.....wenn er es nicht tut,kann es vielleicht,irgendwann,für seinen gegenüber zu spät sein..hast du da mal drüber nachgedacht.....!!! so sehr du ihn vielleicht magst,liebe kann das nicht sein,die dein leben zerstört,ich kann dir nur raten, trenn dich so schnell alls möglich von ihm.,bevor noch ein unglück passiert....DU hast dein ganzes leben noch vor dir,und du wirst sicher einen jungen mann finden....

:/ Ich bin es ja schuld. Vielleicht sollte ich WIEDER zum psychologen... Ich liebe ihn. Da besteht keinen Zweifel.. Würde ich ihn nicht lieben, wäre ich dann noch bei ihm? Würde ich es mit ihm schaffen wollen? Nein! Ich kann mich nicht trennen, ich liebe ihn und will das schaffen! Ich will keinen anderen ...

0
@Sahramila

Will mich ja nicht einmischen, aber nicht du bist hier die die zum Psychologen sollte, sondern er. Wenn er sich nicht ändert kannst du dich ändern so viel du willst und NICHTS wird sich ändern. Wobei du sicher auch eine Therapie vertragen kannst, da du offensichtlich stark abhängig von jemandem bist der dich kaputt macht. War bei mir auch mal so und am Ende war ich dann der der in die Therapie muss weil er total am Ende ist. Also ehrlich... Denk mal mehr an DICH!

1
@Sahramila

wenn ich deine kommentare lese,willst du garnichts ändern.....lass ihn doch mal die antworten hier lesen...ihr könnt ja zusammen,eine therapie machen,nimm ihm die angst,vor gesprächen,die ihm nur helfen können,er sollte es wenigstens einmal versuchen, aber ich denke,das ist für dich,viel zuviel verantwortung,in meinen augen,die du dir da aufbürdest.ihr müßt,was tun,sonst,endet es echt mal ganz böse.....lasst euch helfen....!!!!!!!!!!!!!!!

1
@loeweelke

Es ist ja ein guter Rat eine Therapie zu machen. Nur die Frage ist: wie kriege ich ihn dazu? - Ich will ihm das hier nicht zeigen, dass macht ihm noch mehr fertig. Er wollte sich oft genug das Leben nehmen, weil er immer ausrastet.. Ne bestätigung von anderen wird ihm sicher nicht gut tun..

0

Warum wird meine Freundin manchmal schnell motzig?

Hallo,

meine Freundin regt sich manchmal bei - aus meiner Sicht - Kleinigkeiten ziemlich auf.

Z.b wollte ich letztens für 2 Tage nach Berlin fiegen, habe ihr jedoch erst am Abend davor bescheid gesagt und erst nachdem sie gefragt hat wann wir uns wieder sehen. Geplant hatte ich es jedoch schon 12 Stunden vorher.

Dann war sie sauer weil ich ihre Zahnbürste benutzt habe. Sie hat mich zwar schon einmal intensiv gebeten (sie ist ausgerastet und hat geweint) hatte es nicht zu tun, allerdings hat sie in der zwischenzeit auch meine benutzt, weswegen ich dachte es wäre ihr nicht mehr so unangenehm. Ausgerastet ist sie in diesem fall weil sie meinte es sei nicht dasselbe, da ich meine vorher nur ein Mal benutzt hatte und sie sie abgekocht hat. Letzteres wusste ich aber nicht.

Mit motzig meine ich nicht ein bisschen sauer, sonder volle kanne mit hauen (nicht schlimm) und schreien und weinen etc

Jetzt regt sie sich auf +Was kann ich tun? Mir scheint als hätte sie sonst keinen grund sich aufzuregen weil sie nichts schlimmeres findet. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich meine beste Freundin vor ihrem Freund retten?

Also ich versuche es kurz zu machen Zwei Freunde von mir haben sich getrennt ( eigentlich ein traumpaar) Er hat sich 3 Tage vorher schon ne neue gesucht. Meine beste Freundin. Sie wollte ihn erst trösten und jetzt sind beide zusammen. Die Ex sagt, dass sie klar kommt - glaube ich nicht so ganz.

Ich habe jetzt von ein paar Quellen gehört, dass der freund meiner besten Freundin ein hohes gewaltpotential hat. Er hat Borderline, aber sehr stark ausgeprägt. Ich hab es jetzt auch bei ihm mitbekommen, wie aggressiv er ist und wie schnell er sich schlägt und auch seinen Freunden (ernsthaft!!!) damit droht. Ich war von Anfang an kein Fan der Beziehung und hab es auch beiden gesagt, dass ich bedenken habe, weil es so schnell geht. Der junge war vorher 1,5 Jahren in einer sehr ernsten Beziehung. Diese war wohl schlimm. Er hat sich sehr schlecht verhalten. Besitzergreifend aggressiv. Das volle Programm halt. Er hat gleich meiner besten Freundin gesagt, dass er sch war und sich ändern wird. Hat er nicht. Deshalb kann ich ihn einfach nicht mehr leiden. Verständlich oder? Deshalb hatten wir Streit. Er sagt, dass ich eine lästertante wäre wie meine Freunde und dass meine Freunde falsche Schlangen sind. Dass ich meine beste Freundin nicht verdient habe und er sei froh, dass ich sein letztes Problem sich von alleine verpisst.

Ich habe das meiner besten Freundin nicht gesagt. Ich weiß, dass er dann gewalttätig wird. Freunde von mir haben schon Drohungen erhalten. Beweise gibt es nicht mehr. Außer eine Nachricht in der er sagt, dass es Menschen gibt, die er zusammen schlagen will. Kann ich ihn anzeigen? Ich hab Angst vor ihm und vor allem um meine beste Freundin. Anfangs haben wir darüber geredet, dass er sich so viel schlägt und sie glaubt mir nicht. Muss ihr erst was passieren? Ich muss sie beschützen?

Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Job, der Fotoshop mit Erziehungswissenscjaften vereinbart?

Hallo, ich möchte gerne Erziehungswissenscjaften studieren. Auf der anderen Seite ist meine grosse Leidenschaft Photoshop-Bildbearbeirung und einige, gute Freunde haben mir gesagt, dass ich sehr talentiert sei. Ich möchte aber ein klares Ziel im Leben haben und frage mich deshalb, ob ihr eine Idee habt, wie ich beides später in mejnem Beruf vereinbaren könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Weinen vor Ex!

Mein Ex möchte mit mir reden an einem neutralen Ort. Er hat anscheinend jetzt ne andere, was er mir ja auch gesagt hat. Er hat auch gesagt, ich sei seine beste Freundin. Was ist jetzt aber, wenn ich da beim Gespräch anfange zu weinen?

...zur Frage

Beste Freundin hat keine Zeit mehr, was soll ich tun?

Ich hab mit ihr geredet, dass wenn sie einen Freund hat nicht mehr so viel Zeit für mich haben wird. Sie stritt das ab und sagte, dass sie lieber ihre Freunde hat, als so einen Typen. Heute schrieb sie mir, dass wir am Samstag nichts machen können, weil sie ab jetzt am Wochenende keine Zeit mehr hat wegen ihm. Ich hab dann gefragt was mit Disco und so sei und dann ist sie ausgerastet und meinte ich sollte an mir arbeiten und nicht nur immer ich im Mittelpunkt stehen sollte, dabei dreht sich immer alles um sie und ich bin immer für die da, dabei bin ich hauptsächlich die, die jmdzum reden braucht. Auserdem meinte sie, dass icj egoidtisch sei und sie auch noch ein eigenes leben hätte und andere freunde..Was soll ich bloß tun?...

...zur Frage

Sims Beziehung

wie kann ich zwei sim zusammen tun? Viele haben schon gesagt man muss auf ''romantisch sein'' gehen aber bei mir kommt dann, dass sie noch nicht in romantischer Stimmung seien. Und wie oft muss man auf ''nett sein'' gehen damit man mehr als beste freunde sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?