mein freund oral befriedigt. Und sein sperma ausgespuckt.. Später gegessen. Danach mich selbst befriedigt mit speichel aus der zunge schwanger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Zeit verging zwischen dem Austritts des Ejakulats und dem Eintritt in deinen Körper? Spermien sterben schnell ab.

Naa 1-2 stunden

0
@RennMaus12

Wasser tötet Spermien ab, fällt mir gerade ein, also kannst du unbesorgt sein,  der Speichel reicht aus, um die Spermien abzutöten.

1

Da Spermien in der Luft und in Wasser (Spucke) nicht wirklich lange überleben können, musst du dir da keine Sorgen machen.

Halte ich für unwahrscheinlich. LG