Mein Freund öffnet sich mir nicht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihm ins Gewissen zu reden... bringt absolut rein gar nichts, sondern macht stattdessen enormen weiteren Druck, und könnte ihn zudem auch an Vergangenes und bereits Erlebtes erinnern.

Lass ihm schlichtweg die Zeit die er braucht, und zeige ihm vor allem, daß er Dir überhaupt vertrauen kann...nur wie gesagt, mit der Pistole auf der Brust wirst Du ihn eher verscheuchen denn ihn für Dich gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeewyork
03.10.2011, 15:02

okay danke (:

0

Du Ärmste. Versuch' viel Geduld zu haben und Verständnis, die Liebe zwischen euch ist ja da. Kämpfe weiter für euer Glück,sei stark und zeig ihm das auch. Irgendwann wirst du dafür belohnt,glaub' mir. Wenn du auch viell. jetzt momentan das Gefühl hast an deine Grenzen zu stossen.

"NUR DIE LIEBE ZÄHLT...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe, aber zeige ihm, dass du ihn vertraust und er dir vertrauen kann...erzwinge nichts, sonst öffnet er sich nie.....

Mach ihn deswegen nicht fertig, zeige ihm auch, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht...sag ihm oft, dass du ihn liebst und du ihm vertraust!!

Aber zwinge ihn zu nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste erst mal wissen, WARUM er sich nicht öffnet. Liegt es daran, dass sie ihn damals betrogen hat? Oder hat sie ihn vielleicht zu verstehen gegeben, dass sein kleiner Freund nicht ausreicht? Woran liegt es? Aber Du musst ihm auf jeden Fall klar machen, dass es so nicht weiter geht...bei allem Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeewyork
03.10.2011, 14:59

Okay, weil es tut mir selber richtig weh. Sie hat ihn richtig scheiße behandelt. Mit ihm alles gemacht, was sie wollte, ihn betrogen, angelogen, geschlagen, alles mögliche einfach. Aber danke (:

0

Laß ihn einfach in Ruhe, das braucht halt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du ihn aufschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeewyork
03.10.2011, 14:58

nicht gerade hilfreich :D

0

Was möchtest Du wissen?