Mein freund nimmt Crystal

11 Antworten

Uiii also ich bin jetzt nicht unbedingt ein Experte darin aber Crystal meth hat ja die eigenschaft den Körper rasend schnell altern zu lassen also Organ und Zellschäden hervorzurufen die sonst nur ein etwa 20 jahre älterer mensch hat. Wenn ein 15 Jähriger das nimmt das wird er sich sehr schnell seehr schlecht fühlen vom rein körperlichen her. Du solltest ihn zur Drogentherapie schicken und wenn alle fäden reißen auch die Polizei einschalten lieber mit Strafe zum richtigen weg als garnicht

ok aber ich will ihn nicht den bullen ausliefern , seine eltern wissen nix davon , ne das geht nicht

0
@Simon14800

Ich würde aufpassen sowas in ein Öffentliches Forum zu schreiben, da stehen die Bullen nähmlich ganz schnell mal vor der Tür wegen Verdacht des Drogenbesitzes..

0

crystal ist ein amphetamin und hat auswirkungen wie scorbut ( zahnausfall) depressionen knochenmark schädigungen aterienverengung extrasystolen ( herzrythmusstörungen praktisch) und noch mehr crystal is auf jeden nich gut

und wie kann ich ihn helfen ?

0

ich kenn jemanden der hat eine woche lang crystal genommen und wurde dan in die psychatrei eingeliefert ein paar monate später kam er wider und war ein ganz anderer mensch in völlig eingeschüchtert und in sich gekehrt er war damals 16

im dem medien wird es alles etwas überzogen dargestellt aber die psychichen schäden sind extrem vor allem für junge menschen dei noch in der entwicklung stecken

Was möchtest Du wissen?