Mein Freund nervt mich so!

7 Antworten

Wenn dein Freund dich so nervt und einengt, dann sage es ihm. Wenn er das nicht einsieht und sich ändert, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Schluss mit ihm zu machen. Lg

Also ich würde auch sagen, dass Du ihn einfach sagen sollst, dass er Dich einengt. Das Problem lässt sich leicht beheben.

Aber die Sache, dass Du findest, dass er unintelligent ist, da kann dein Freund nichts dran ändern. Wenn dies wichtig für dich ist, dann ist die Beziehung vielleicht nicht das Wahre. Und wenn es dich jetzt schon nach 5 Monaten stört, dann wird das in der Zukunft auch nicht besser.

Sag's ihm halt das er dich nervt.. Ich hatte das gleiche Problem..Wir waren mal in der Disco und er wollte mich keinen Meter von sich lassen und wenn ich dann mal mit meinen Freundinnen raus gehen wollte ist er mitgekommen oder hat jede 10 min geschaut was ich mache.. Immer Händchen halten oder schaut was ich mit meinen Freundinnen schreibe.. Jeden Tag schreibt er mich an. Aber als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur das er mir sowieso voll viel Freizeit lässt... Ist klar.. Das ging eine ganze Weile so bis ich dann Schluss gemacht hab. Jetzt sind wir wieder gute Freunde und generell ist er einfach viel besser. Also reden hilft und wenns immer noch nicht klappt dann Schluss machen :/ Hoffe es hilft dir Lg Mell

Was möchtest Du wissen?