Mein Freund nervt mich ein wenig :/

4 Antworten

Ich kenne das zu gut. Ich war mit meinem ex-Freund 1 Jahr lang zusammen, & bin jetzt seid 3 Monaten getrennt. Glaub mir, mein Ex war genauso. Er hat geklebt wie noch was, & ich fand das genauso süß aber auch nervig. Irgendwann wurde ich dadurch- das es mich genervt hatte, etwas Eiskalt zu ihm, und er war dann meistens sauer, & dann machte ich irgendwann einfach meinen Mund auf & erklärte ihm, das ich einfach so eine Person bin, die es schon süß findet, aber das es etwas zu viel ist. Es klappte. Glaub mir, rede mit ihm, er ist dein Freund, er wird dich verstehen, setz dich an einem Abend wenn es der richtige Zeitpunkt ist, mit ihm zusammen & rede ganz ruhig und liebevoll mit ihm, verletze ihn nicht & sag nichts falsches, überleg dir gut davor,was du sagen willst & sag ihm, das du einfach so bist, erkläre ihm einfach die Situation und er wird dich schon verstehen. Aber eins kann ich dir sagen, jetzt bereue ich es. Glaub mir, wenn du am meisten diese süße zärtlichkeit & dieses Gefühl brauchst, das es einen Menschen gibt dem du nicht egal bist, fehlt es dir. Es lungern soviele Typen rum, die Mädchen verarschen oder mit ihren Mädchen richtig schlecht umgehen... du kannst dich glücklich schätzen süße, das du so einen hast:)

7

Danke ich werde mal mit ihm reden :-)

1

Sag ihm einfach: Ich liebe Dich Du süße Nervernsäge. Aber viel mehr würde ich Dich lieben, wenn Du mich nicht so nerven würdest.

Am besten sagst du es ihm direkt, un zwar gerade dann, wenn er dir gerade auf die Nerven geht! Dann sagst du: Hey, ich kann das schon alleine, danke... Oder so etwas Ähnliches...

Meinen Freund nervt es wenn wir schreiben. Wie kann ich ihn "umstimmen"?

Also mein Freund sagt ihn nervt es wenn wir schreiben und jetzt will er gar nicht mehr schreiben. 

Mir ist das aber so wichtig, weil ich so weiß, dass er irgendwie da ist.

Habt ihr Tipps wie beide zufrieden sein könnten? 

Ich kann nicht ganz ohne..

Danke im Voraus.

...zur Frage

mein freund ist jünger

ich habe seit 2 tagen einen freund und er ist 15 und ich 18! ich hatte bis jetzt immer freunde die älter waren wie ich und ich liebe ihn ja auch aber es ist schon komisch plötzlich mit einem jüngeren zusammen zu sein.Er ist total süß er versuch mich immer zu beschützen, aber ist halt auch etwas kindlich muss ich sagen :) Meine frage ist wie seht ihr sowas denn??Findet ihr das schlimm wenn der freund jünger oder sogar noch unter 18?

...zur Frage

Freund dauergeil

Hallo :)

Ich bin zz ein paar Tage weg und schreibe ab und an mit meinem Freund. Aber irgendwie ist er inzwischen dauergeil, und langsam nervt es ein wenig.

Was tun?

LG

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

Ich bin 14 und ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin (13) hat seit 2 Monaten mal wieder einen Freund und sie redet pausenlos über ihn. Immer, wenn ich gerade kein Thema hab, fängt sie wieder von ihm an und ich bin langsam echt ziemlich genervt. :D Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwann weniger wird, weil sie sind ja schon 2 Monate zusammen und mit ihrem letzten Freund, mit dem sie 8 Monate zusammen war, war das auch nicht anders. Sie ist dann auch immer total sauer auf mich, wenn ich nicht alles, was er macht und ihr schenkt, süß finde. Aber ich bin halt nicht so der Typ, der alles total 'süüüüß' findet.

Soll ich einfach so tun, als wär das alles süß? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das ziemlich nervt? :/

...zur Frage

streit mit freund, sofort weinen - hat jemand tipps wie ich das abstellen kann oder hat das jemand auch?

Kann mir jemabd Tipps geben? Immer wenn mein freund und ich uns streiten fange ich sehr sehr schnell an zu weinen auch wenns ein mega unnötiger streit ist .. das nervt mich mega weil ich immer mega schwach darstehe und er ist mittlerweile auch davon genervt. Oft eskalierts dann weil ich rumheule usw... das ist nervig bin bei sowas einfach sensibel.. hat jemand tipps wie ich das abstellen kann oder hat das jemand auch? (sind seid 2 Jahren zusammen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?