Mein freund nervt leider was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm was dich nervt, wenn er das nicht akzeptiert und versucht zu bessern musst du selbst schauen, ob du mit so einer Freundschaft umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihm, sprecht euch aus. Dann wirst du schon merken, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spynky
14.03.2016, 16:51

er antwortet nur mit : vorhin war ich noch ein ...loch und jetzt... hau einfach ab!

0
Kommentar von Cinder67
14.03.2016, 16:53

Äh, ist das eine Antwort auf eine Nachricht oder ein persönliches Gespräch gewesen? Du solltest schon von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden und zwar möglichst ohne ihn aufzuregen. Versucht neutral zu bleiben.

0

Lass ihn einige Monate ihn Ruhe .
Dann verträgt ihr euch selbst .
Geht mir und meiner Freundin auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?