Mein Freund MUSS schluss machen . Die Eltern wollen es!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass türken für ihre Kinder keine Beziehungen wollen ist ein Klischee. Ich bin selbst Türke und mittlerweile schon 22. Als ich 13 war hatte ich meine erste Freundin und als meine Eltern es herausfanden haben sie mich echt genervt. Hey Mert wie gehts deiner Freundin? Hey Mert stell sie uns vor usw. Sag deinen Eltern (ich glaub aber doch eher nur dein Vater) dass ihr mittlerweile keine Kinder mehr seid, und es normal ist ne Beziehung zu haben. Pass nur auf dass der dich nicht schwängert ;). Lg Mert

Wenn ihr beide aus der Türkei stammt, dann sind euch ja die Gepflogenheiten bezüglich Beziehung, Ehe etc. gerade in konservativ eingestellten Familien wo auch die Religion eine große Rolle spielt, auch bestens bekannt. Natürlich kann das ganze unter Umständen von euch noch eine bestimmte Zeit verheimlicht werden aber früher oder später werdet ihr beide vor der Entscheidung Farbe zu bekennen stehen und dann wird es darum gehen im 20 Jahrhundert angekommen zu sein und die alten Zöpfe rigoros abzuschneiden oder sich dem Willen der Eltern zu fügen. Dein Freund ist vermutlich schon derart unter Druck geraten, das er bereit ist Schluss zu machen und sich zu fügen, Du möchtest kämpfen aber es könnte auch ein Kampf gegen Windmühlen werden.

wenn es nun seine eltern schon wissen sag es deinen auch bevor sie es von jemand fremden erfahren zu verlieren hast du ja nichts mehr... geh mit ihm zusammen zu seinen eltern und macht ihnen klar das ihr euch liebt..., nehmt notfalls noch deine eltern mit (falls diese mit der beziehung einverstanden sind)... - du bist ja auch türkin also spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Hey Es ist wichtig das du weiter Kämpfst und nicht. Aufgibst Wenn er dich wirklich Liebt macht er auch nicht Schluß mit dir mach dir keine Sorgen .

Hayirlisi neyse o olsun. Alles passiert aus einem bestimmten Grund ..

Lg und ich wünsch dir alles gute und ich hoffe er bleib bei dir :)

Hallo, also ich würde einfach aufgeben, weil das sicherlich nichts bringen wird, da ihr erst 15 seid. Ich kenne viele türkische Eltern, die sehr streng sind, wenn es um Beziehungen geht. Ich würde das so hinnehmen, weil ich unnötigen Stress vermeiden würde. Ihr seid verdammt jung! Trauer nicht, sondern lächel, weil du ne schöne Zeit hattest. Alles wird gut! :-)

also bei mir war es auch fast so dann hab ich einfach meine eltern angelogen und hab gesagt das ich schluss gemacht hab aber ich war noch mit ihr zsm und bis jetzt klappt es und keiner hat es wieder raus gefunden

Was möchtest Du wissen?